Tempomat auf 130km/h auf der Autobahn mit geringstem Abstand eingestellt und trotzdem bremst er schon mindestens 150m vorm LKW. 🤦 Das nervt mich extrem!
Beiträge von RieseXXL
-
-
Alles anzeigen
ich hab jetzt seit gestern neue Felgen für den Sommer. gehe diese bald prüfen und eintragen
2DRV 8.5 x 19" ET 35
aktuell 235/50 R 19
bündig im Radhaus, steht sehr gut da.
später werde ich auf 245/45 R19 wechseln
Fahre ich aktuell auf Original Felgen als Winterbereifung
Gute Wahl 👊
-
Von vorne 👍
Die Seitenschwelle sehen wie Fremdkörper aus. Ist nicht so meins.
Das Heck gefällt mir wieder. Es wäre jedoch noch viel geiler, wenn die original Plastiken ebenfalls schwarz Hochglanz oder Waagenfarbe lackiert wäre!!!
-
Ein Marder macht keine Probleme! Der zweite Marder knabbert die Kabel an, weil der den Geruch des ersten Marders riecht und diesen vertreiben/ beißen will. Deshalb beißen die kleinen Kerle in die Leitung/ Dämmung.
-
In meinem letztem Auto hatte ich das Kemo M176 verbaut, welches nach ein paar Jahren den Geist aufgab. Jetzt habe ich mir das Hochspannungsplatten Modell der Firma Swiss Inno eingebaut. Macht einen hochwertigen Eindruck.
-
RieseXXL ….sollte ja hoffentlich durch die Garantie abgedeckt sein. Oder sind Lampen und Beleuchtung auch davon ausgenommen wie die 12 V 🔋? 🫣
Das wird sich zeigen. Werde berichten.
-
Dashcam verbaut? Vielleicht sieht man da wo's passiert ist.
-
Das meinte ich mit "unsauber"
-
Hi
Ich habe gestern leider festgestellt, dass im mittlerem Beleuchtungsstreifen ein paar Wassertropfen zu sehen sind. Das Scheinwerfer manchmal von innen beschlagen ist ja noch okay, dass sich jedoch ganze Wassertropfen bilden deutet wohl eher auf eine Undichtigkeit hin. In der Nähe ist auch eine Naht wo das Leuchtband aus Einzelteilen "zusammengeschmolzen" worde. Diese Naht ist im Vergleich zum Rest Recht unsauber.
-
Felgen sind verkauft. Kann geschlossen werden