bitte Softreset durchführen
wenn das nicht hilft, dann hast du doch die falsche Buchse benutzt
Reset worde mehrmals durchgeführt und die hintere rechte Buchse ( blau) genommen.
bitte Softreset durchführen
wenn das nicht hilft, dann hast du doch die falsche Buchse benutzt
Reset worde mehrmals durchgeführt und die hintere rechte Buchse ( blau) genommen.
Ja SD Card ist drinnen. Hinterer rechter Stecker steckt ( hat auch geklickt) Sieht man echt doof. Kann mir da keinen Reim drauf machen wieso das Teil nicht geht. Deshalb die Frage der Sperrung. Worde die Kamera vor dem Update installiert oder auch danach?
Habe heute auch die Dashcam eingebaut und dann das System neu gestartet. Es ist jedoch keine Dashcam App zu sehen. Habe das neueste Update seit Kauf drauf. Kann es sein, dass die Cam im neustem Update auch gesperrt worde???
Hallo
Ich verkaufe meinen neuen original Reifensatz mit Sommerreifen 235/50R19 V mit Continental Bereifung.
Preisvorstellung 1200€ bei Abholung in 76870 Kandel.
Keine Beschädigungen oder ähnliches vorhanden.
Sind ca. 200km gelaufen
Grüße
…..bist du dir sicher, dass es am Auto liegt? Funktioniert das Induktionsladen am Problemhandy anderswo besser? 🤔
Es gibt sonst keine induktiven Ladeprobleme mit beiden Handys außer in BYD
Hi hätte auch einen neuen original Komplettradsatz im Angebot ( Seal U DM i)
Bei Interesse einfach melden 😉
Ich kann das Pixel drehen und wenden mit oder ohne Magsave Hülle das wird immer nur max. 10 Sekunden geladen 🤬
Danke für deine Antwort, doch an der Hülle oder ähnlichem liegt es definitiv nicht. Hüllen sind ab und das iPhone worde sogar noch angehoben (über einen halben cm) vom Fahrzeug erkannt und geladen.
Hallo
Ich bin neu hier und besitze seit dieser Woche einen Seal U DM-i Comfort. Jetzt bin ich fleißig am ausprobieren und testen.
Dabei viel mir auf das mein Handy ( Pixel 10 pro XL) in den beiden induktiven Ladeschalen zwar erkannt und auch kurz (5-10 Sekunden) geladen wird es dann aber zur Fehlermeldung am Autodisplay kommt. Habe es dann mit meinem alten Pixel 8 pro getestet. Es wurde ebenfalls kurz geladen und dann kam die Fehlermeldung erneut. Um zu schauen ob es überhaupt funktioniert habe ich es mit einem iPhone 17 getestet. Da hatte es ohne Probleme geladen.
Kennt jemand dieses Problem?
Hat jemand nen Tip für mich? Und nein ich kaufe mir kein iPhone ![]()