Felgen können auch versendet werden für 100€ Versandkosten!
Beiträge von RieseXXL
-
-
@all An alle mehr oder weniger Neuen…..wenn ihr hier mitdiskutieren möchtet, vereinfacht eine hinterlegte Fahrzeugbestellung oder viel besser noch ein aussagekräftiges Profilbild und/oder eine Signatur die Diskussion ungemein. Hier werden drei mehr oder weniger unterschiedliche Fahrzeuge in einem Forum behandelt.
Vielen Dank! ✌️☺️
Das wollte ich schon tun, doch ich habe mein Auto nicht bestellt.
Das Profilbild war zu groß und die Signatur habe ich auch beim 3. Anlauf nicht gefunden 🤷 Sorry
-
Wenn Du es günstig kaufen möchtest, dann direkt bei AliExpress. Habe 26€ inklusive Kabel bezahlt
Guten Tag,
da mein Auto erst Ende März Anfang April kommt würde ich dann die Kamera inkl. Kabel dann bestellen. Auf welcher Seite kann mann es bestellen???
Ich komme aus Berlin und würde gerne es von dir gezeigt haben wie es eingebaut werden muss.
Wenn Du es günstig kaufen möchtest, dann direkt bei AliExpress. Habe 26€ inklusive Kabel bezahlt
-
Danke für Eure Vorschläge!/ Hilfe
Die Cam funktioniert jetzt!
Der Fehler lag am Stecker in der Cam selbst. Dieser ging sehr schwer rein. Deshalb am besten erst den Stecker in die Kamera und dann mit diesen in die Rückspiegelhalterung einklinken.
-
bitte Softreset durchführen
wenn das nicht hilft, dann hast du doch die falsche Buchse benutzt
Reset worde mehrmals durchgeführt und die hintere rechte Buchse ( blau) genommen.
-
Ja SD Card ist drinnen. Hinterer rechter Stecker steckt ( hat auch geklickt) Sieht man echt doof. Kann mir da keinen Reim drauf machen wieso das Teil nicht geht. Deshalb die Frage der Sperrung. Worde die Kamera vor dem Update installiert oder auch danach?
-
Habe heute auch die Dashcam eingebaut und dann das System neu gestartet. Es ist jedoch keine Dashcam App zu sehen. Habe das neueste Update seit Kauf drauf. Kann es sein, dass die Cam im neustem Update auch gesperrt worde???
-
Hallo
Ich verkaufe meinen neuen original Reifensatz mit Sommerreifen 235/50R19 V mit Continental Bereifung.
Preisvorstellung 1200€ bei Abholung in 76870 Kandel.
Keine Beschädigungen oder ähnliches vorhanden.
Sind ca. 200km gelaufen
Grüße
-
…..bist du dir sicher, dass es am Auto liegt? Funktioniert das Induktionsladen am Problemhandy anderswo besser? 🤔
Es gibt sonst keine induktiven Ladeprobleme mit beiden Handys außer in BYD
-
Hi hätte auch einen neuen original Komplettradsatz im Angebot ( Seal U DM i)
Bei Interesse einfach melden 😉