Sehr dunkler Rückspiegel innen

• Hallo in die Runde,

ich hab mal eine Frage an euch?

Ich fahre den Seal U erst relativ frisch und habe das Gefühl der Rückspiegel innen, ist extrem dunkel beim Blick nach hinten.

Ist das eine Einstellungssache (Thema Abblenden) oder ist dieser immer so dunkel und man muss sich schlichtweg daran gewöhnen?

Danke für eure Antworten schonmal vorab.

LG Kay

• Ich fürchte verstellen kann man da nichts. Der ist einfach so dunkel (in Kombination mit der getönten Heckscheibe). Zum Glück hat der Seal U eine gute Rückfahrkamera.

Diese Aussage halte ich eigentlich für einen Scherz.

Sie (die Rückfahrkamera) ist Durchschnittlich wenn:

1. Sie nicht verdreckt ist. Und das ist sie im Herbst/Frühjahr/Winter IMMER.
    2. Es nicht zu dunkel ist.

BYD SEAL U Design - Boundless Cloud - 12/2024

• Diese Aussage halte ich eigentlich für einen Scherz.

Sie (die Rückfahrkamera) ist Durchschnittlich wenn:

1. Sie nicht verdreckt ist. Und das ist sie im Herbst/Frühjahr/Winter IMMER.
    2. Es nicht zu dunkel ist.

Wir kommen von einem 13 Jahre alten Peugeot Partner mit ursprünglich gar keiner und am Schluss einer nachgerüsteten Rückfahrkamera auf einem 7" Atoto Autoradio. Also für uns ist die Kamera im Seal U im Vergleich zu unserem alten Auto richtig gut.

Wobei ich deinem Punkt mit dem verdrecken schon zustimme. Das Thema mit der Dunkelheit haben wir eher selten, da reicht die Straßenbeleuchtung bei uns eigentlich aus.

• Wir kommen von einem 13 Jahre alten Peugeot Partner mit ursprünglich gar keiner und am Schluss einer nachgerüsteten Rückfahrkamera auf einem 7" Atoto Autoradio. Also für uns ist die Kamera im Seal U im Vergleich zu unserem alten Auto richtig gut.

Wobei ich deinem Punkt mit dem verdrecken schon zustimme. Das Thema mit der Dunkelheit haben wir eher selten, da reicht die Straßenbeleuchtung bei uns eigentlich aus.

Ich finde sie gleich schlecht wie bei unserem alten Polo TSI aus 2016. Da liegen fast 10 Jahre dazwischen :(

BYD SEAL U Design - Boundless Cloud - 12/2024