Kurzbefehle iPhone ohne BYD App zu öffnen

• BYD Kurzbefehle um sein Auto schnell zuschließen beziehungsweise zu öffnen oder einfach den Lade Status abfragen etc.

ohne BYD App zu öffnen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Seal U Design 2024 Schwarz 🚔

Harley-Davidson 48

Buell XB12 Lightning

Vespa 300 GTS

• Mit verbundener Apple Watch und Siri funktionieren diese auch komplett ohne das Handy in die Hand zu nehmen. Man sagt einfach der Watch den Befehl und er wird durchgeführt. Es hat bei mir diese Woche in 8 von 10 Fällen gut funktioniert. Es ist sehr praktisch wenn man mit dem Einkaufswagen kommt und bereits aus der Ferne den Kofferraum öffnen kann. Die Ausführung dauert so ca 5-10 Sekunden.

Seit 6. Dezember 2025: BYD Seal U DM-i Comfort in weiß

• Geht das nur in Österreich? Auf meinem iPhone unter Kurzbefehle zeigt er die BYD App gar nicht an.

Ah gefunden. 🙈 Bei Klimaanlage an wird er vermutlich die letzte Einstellung wählen oder?

Man muss die Kurzbefehle scon erst einrichten in der iOS app. Wenn man dort dann als Aktion die BYD APP auswählt, dann hat man alle diese Optionen. Liegt definitiv nicht am Land.

Seit 6. Dezember 2025: BYD Seal U DM-i Comfort in weiß

• Ich muss leider revidieren… beim BYD Seal haben die Kurzbefehle, die nicht in der App verfügbar sind, keine Funktion. Kofferraum öffnen ist über den Kurzbefehl wider Erwarten leider doch nicht möglich, weshalb ich dafür weiterhin auf den Schlüssel zurückgreifen muss. ||

Warum bietet BYD nicht einfach bei allen Modellen den gleichen Funktionsumfang in der App? :rolleyes:

Stolzer Eigentümer eines BYD Seal Excellence AWD in Ice Blue. Zu Hause in Oberbayern.

EZ: 01/2026