Daniel2005 : So sieht also eine vernünftige Übergabe aus!
Da fühlt man sich als neuer Kunde wirklich wertgeschätzt. ![]()
Daniel2005 : So sieht also eine vernünftige Übergabe aus!
Da fühlt man sich als neuer Kunde wirklich wertgeschätzt. ![]()
Übergabe hat super funktioniert… mir wurde spaßhalber ein Job angeboten weil ich mehr über das Auto wussten als das Team… an sich erstmal ein super Gefühl… Super Mitarbeiter in Köln und 100% super Service… als goodies habe ich noch eine BYD Box bekommen wie im Bild und als Geschenk eine NFC KARTE die weder ich noch das Team ins Auto kriegen da ich schon den digital key habe 😂IMG_4413.jpg
Ja so macht ein Betrieb Werbung für sich
![]()
Übergabe hat super funktioniert… mir wurde spaßhalber ein Job angeboten weil ich mehr über das Auto wussten als das Team… an sich erstmal ein super Gefühl… Super Mitarbeiter in Köln und 100% super Service… als goodies habe ich noch eine BYD Box bekommen wie im Bild und als Geschenk eine NFC KARTE die weder ich noch das Team ins Auto kriegen da ich schon den digital key habe 😂IMG_4413.jpg
Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt, macht Spaß auch mal solchen guten Beitrag zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Na hoffentlich wird die Abholung meines Autos genauso schön 😍 danke für dein Feedback
Ju die Leute in Köln waren bei jedem Besuch immer gut motiviert und super freundlich.
Sind preislich nicht auf das Angebot vom Händler 80km weiter eingegangen oder haben sich annähernd in die Richtung bewegt.
Den ersten Service werde ich aber dort machen lassen.
Vielen Dank ,
Bekommt jeder BYD Kunde so eine coole Box?
Vielen Dank ,
Bekommt jeder BYD Kunde so eine coole Box?
Ohne die gute Laune verderben zu wollen: Definitiv nicht!
Es gab bei mir keine Box, aber ein verdrecktes Auto welches mir von einem überforderten Verkäufer übergeben wurde.
Was aber der Qualität des Autos keinen Abbruch tut, trotz der noch vorhandenen Software Mängel.
als goodies habe ich noch eine BYD Box bekommen wie im Bild
Ich würde mich bereit erklären den Schlüsselanhänger und die Hülle für den Fahrzeugschein zu übernehmen
Finde ich total schick!
Glückwunsch zu dem neuen Auto und der passenden Übergabe ![]()
Ich habe keine box bzw nfz karte bekommen. War bei dir das v2l adapter dabei?
Ich habe keine box bzw nfz karte bekommen. War bei dir das v2l adapter dabei?
Nein es war nur das normale ladekabel dabei und das ladekabel via Steckdose… die NFC Karte hab ich nur als goldige bekommen die hatten zufällig grade welche geliefert bekommen wussten selber nicht wie man sie aktiviert … normalerweise kostet eine 10€ und daher hatte er sie mir geschenkt aber ich kann halt bisher mit ihr nix anfangen…