Beiträge von HybridClaus

Bei mir wäre die DA Direkt 6€ günstiger als die HUK24 gewesen (638€ zu 632€). Bei der Huk ist auch Telematik schon drin, ohne wäre die DA direkt nochmal 30€ billiger gewesen.

Ich bleibe aber bei der HUK, da ich da zufrieden bin. Daten: 1000€VK, 500€TK und SF 26. Landkreis Neuwied.Bin auch bei der HUK24.

Bin auch bei der HUK24. Telematik war ich zuerst skeptisch, die ersten zwei Monate sind rum und ich habe einen Fahrwert von 100. Somit 30% runter, macht jetzt 450 Euro / Jahr.

SF 39, 9000 km / Jahr, VK 500,_ TK 150 Euro, Auslands Schadens-Schutz, Werkstatt-Bindung.

Regional Klasse HF 9, VK 4 TK 6.

Meine alte Versicherung, bei der ich alle anderen Verträge (Auto, Motorrad, Glas, Wohnung, Rechtsschutz etc. habe), wollte mir nicht entgegen kommen.

1050 Euro wären es dort gewesen. Jetzt werde ich langsam alle Versicherungen prüfen und ggf. wechseln.

Zum Glück hast du deine Anzahlung zurück.

Ich vermute König.

Da hast du Glück. :)

Wäre der Insolvenz-Antrag schneller durch, bzw. bearbeitet, hättest du das Geld verloren.

Danke für deinen Bericht.

Familie geflogen = richtig gemacht.

Habt einen schönen Urlaub und kommt gut wieder zurück. :)

Danke für den Link, das war mir neu.

Viel Glück bei deinem Händler. :)

Hallo zusammen

Hab seid ein paar Monaten meinen Byd seal u dm-I Boost und habe schon 3.400 km drauf . Jetzt sagt mir das Auto das eine Wartung fällig wird in 100 km . Jetzt habe ich hier gelesen das der erste Service erst nach 12 Monaten oder 15.000 km fällig wäre . Wieso is das bei mir so und was kommt da auf mich zu ?

Hat auch jemand hier schon so früh die erste Wartung ?

Habe ich auch drin. Meine Werkstatt macht einen kostenlosen Scheck des Fahrzeuges.

Hallo zusammen, ich habe meinen Mitte Februar bestellt. Laut Verkäufer steht das Fahrzeug seit dem 08.08. im Hafen – jetzt heißt es also abwarten. Meine FIN hat die fortlaufende Nummer 306xxx. Mich würde aus purem Interesse mal interessieren, wann das Auto genau gebaut wurde, aber das sehe ich wohl erst in den CoC-Papieren. Laut Verkäufer kann es bis zur tatsächlichen Abholung leider noch 1–2 Monate dauern.

Dürfte ca. Juni gebaut worden sein.