Beiträge von HybridClaus
-
-
-
Alles anzeigen
Häh?! …bitte genau lesen!
...und bei der Green Kemi handelt es sich um ein modernes Containerschiff.
Die Autos werden im "Multi-Purpose"-Verfahren transportiert. Speziell entwickelte Falt-Gestellen (Kassetten) für normalen Containerraum.
...und deine Antworten wirken wenig unentspannt. Wie kommt das?
Genau so ist es, anbei ein Bild. Leider nicht ganz scharf.
-
-
Und von welchem Händler war der Hof 🙈😜
Nicht in Sachen Anhalt, es war das westliche Ruhrgebiet. Der "Parkplatz" nicht direkt an einem Autohaus. Händler werde ich nicht nennen.

-
Ich habe eine FIN .ist 186xxx wie kann es dann sein das meine Auto erst im Juli ankommt obwohl alle bis 185xxx bereits in Deutschland sind
Ich glaube, die kommen auch durcheinander an. Was ich nicht sehen konnte, ob Boost oder Comfort. Und die FIN ist international, also nicht nur laufend für Deutschland. Auch kann es sein, das weiß ich allerdings nicht bei BYD, dass die FIN bei verschiedener Akku Kapazität parallel laufen. Sie unterscheiden sich durch die "Aussattung", ist dadurch damit einzigartig.
-
Hallo, ich weiß, die meisten lieben die FIN.

Die muss echt gut sein.

Ich habe zwei Transporter mit Seal U gesehen, bin dann später mal auf den Hof gegangen. Dort habe ich mir die "Grauen" mit schwarzer Innen-Ausstattung angesehen. Die niedrigste FIN war 135XXX und die höchste 185XXX. Also alles bunt gemischt (insg. 10 Fahrzeuge), alle DMI.
Die Moral von der Geschichte, sie kommen durcheinander und verwirren uns den Kopf.
Das kannte ich aus meiner Jugend auch, nur hieß sie nicht FIN.

-
-
-
Sagt mal bitte, ist die Bedienung des Autel einfach? Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung? Danke euch.