Beiträge von HybridClaus

Hehe, ich habe nicht gesagt, dass ich nicht einfahre. Ich habe nur weitergegeben, was mir, im immerhin größten BYD-Autohaus weit und breit (Stern-Auto) gesagt wurde, als ich wissen wollte, ob im Garantiefall BYD genau die Einhaltung der Bedingungen überprüft.

Also man muss das nach dieser Auskunft meiner Meinung nach, nicht päpstlichter als der Papst sehen. Aber ich denke auch, das man nicht losbrettern sollte. Auch ich werde das Auto einfahren, aber vielleicht nicht unbedingt die vollen 2000km. Und auch vorher schon mal den Fahrradträger drauf machen.

2. habe ich die Info weitergeben, dass man die Wartungsintervalle ganz genau einhalten sollte. Was ich schon wichtig finde, zu wissen.

Ich weiß jetzt nicht, warum ihr hier so böse reagiert.

Nimm es bitte nicht zu persönlich.

Im Netz wird schnell was geschrieben, war bestimmt nicht böse gemeint.

Hier kommen halt sehr viele Persönlichkeiten zusammen, nicht alle sind verständnisvoll.

Die Automatik kann man wirklich vergessen. Die ist aber auch bei meinem KIA nicht wirklich viel besser.

Beim BYD stelle ich die Temperatur auf 19 Grad ein, die Lüfter-Stufe auf zwei.

Dazu die Strömung auf Scheibe, Fußraum und Gastraum.

Und vor Abfahrt die Klima-Anlage per Smartphone einstellen, da reichen drei Minuten vom Einstellen bis zum Einsteigen.

Damit klappt es bei mir sehr gut.

Laut regelmäßiger Rechtsprechung ist die Waschanlage verpflichtet, eine Plastiktüte über den Heckwischer zu ziehen.

Früher gab es auch oft solche Dinger mit zwei Saugnäpfen, da aber am Ausgang der Waschstraße kein Personal steht, werden diese selten genutzt.

Ich verbrauche 6 Liter. Wertverlust und alles andere egal. Ich habe dieses Auto aus Spaß. Und ich habe Spaß am Urlaub, rechne diesen nicht auf. Was soll dein Kommentar? Bist du neidisch? I