Habt ihr vielleicht Elstern in der Nähe beobachtet?
Dann würde ein Plastik-Rabe helfen, den aber immer wieder verstellen. Die Elstern lernen schnell.
Habt ihr vielleicht Elstern in der Nähe beobachtet?
Dann würde ein Plastik-Rabe helfen, den aber immer wieder verstellen. Die Elstern lernen schnell.
Im Mai bestellt? So langsam komme ich mir ein bisschen veräppelt vor. Ende Februar bestell und Lieferung weiter nicht in Sicht...
In Österreich geht das schneller.
Ich liege bei 13 KW plus 0,2 Liter.
Stadt und Landstraße.
Wegen der heißen Temperaturen fahre ich auf HEV, wie in der Anleitung empfohlen.
Heute bei 30 km/h und trotz Akkustand von 80% ist der Motor angesprungen, bei einer Außentemperatur von 32 Grad.
Also ich verstehe was gemeint ist. Das hohe Heck fällt aus meiner Sicht vor allem von weitem auf. Hab nichts verbaut, aber finde auch dass man optimieren könnte. Wenn es die Eibach Federn geben wird, dann würde ich mir das überlegen, vor allem weil die gleichzeitig auch positiv für das Fahrwerk bzw. Die Straßenlage sein könnte. Diffusor etc. Eher nicht, auch weil es ein Leasing-Fahrzeug ist
Andere Federn beim Leasing geht? Oder vor Abgabe wieder ausbauen?
Kamera wird aktiviert wenn man steht oder weniger als 5 kmh fährt und erst dann den blinker setzt. Unabhängig davon, ob links oder rechts. Ist man schneller in dem Moment, wo man den blinker setzt, bleibt die Kamera die ganze zeit aus. Entscheidend ist also die Geschwindigkeit beim starten des blinker setzen. Ich hoffe, das Thema ist nun endlich geklärt...
Ich stimme dir zu, allerdings sind es bei mir 15 km/h.
Hallo,
hat jemand eine Lösung für das harte, hoppellige Fahrwerk?
Bei der Probefahrt hatte ich ein 2025er Model, das war meiner Ansicht nach um einiges komfortabler.
Bei mir waren die so schlau und hatten 3,7 / 3,8 bar auf die Reifen gepumpt.
Mit 2,5 bar holpert bei mir nichts, aber ich empfinde das Fahrgefühl deutlich besser als das vom Vorführer 2025.
Ich mag gar nicht mehr den Kia Sportage Hybrid fahren, der ist dagegen richtig hart.
Auch diese Bodenwellen in 30er Zonen bügelt der BYD einfach weg.
Lediglich bei kurzen Stößen, wie bei Schlaglöchern, wäre Verbesserungs Potential.
Sagt mal bitte, wo kommt die Information her, dass der Zoll daran Schuld sein soll.
Ist das lediglich die Aussage von Verkäufern?
Ich habe bei meinem Händler falsch angelieferte Fahrzeuge gesehen, abgeholt wurden sie mehr als zwei Wochen später.
Auch standen viele Fahrzeuge 3-4 Wochen beim Händler, bevor diese übergeben wurden. Die anderen Marken gingen schneller weg.
Das Prozedere so früh zu bezahlen kannte ich vorher auch nicht. Ich habe 10 Tage vorher bezahlt. Früher bei anderen Marken war das Geld einen Tag vor Abholung beim Händler.
Ich glaube BYD sichert sich extrem vor Ausgabe der Fahrzeugpapiere ab. Die trauern ihren Händlern nicht.
Alles nur meine Gedanken.
Kann es sein, dass beim 26er andere Scheibenwaschdüsen verbaut wurden? Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mit die vom T5 zu holen, weil man so viele schlechtes gelesen hatte... Hab meinen seit bissl mehr als ne Woche und gestern bei knapp ca 110 km/h erstmalig auf der Autobahn die Scheibenwaschanlage genutzt und die Scheibe war zu gut 3/4 ordentlich benetzt... War für mich ausreichend....🫣
Finde meine auch gut, in Verbindung mit Bosch Scheibenwischern noch besser.
Außer Bluetooth am Handy ausschalten, habe ich auch keine Lösung gefunden. ![]()
Und mein Verkäufer meinte bei der Abholung, keine Ahnung warum im Kofferraum Ersatz Scheibenwischer liegen. ![]()
Nun weis ich es, die hatten die richtige Länge. Montiert waren nämlich die Kurzen.
Ich habe trotzdem alle in die Tonne geworfen und für 21.- Bosch Wischer montiert.
Gestern habe ich die Ventilkappen gewechselt, die alten haben sich in der Sonne fast aufgelöst und klebten dann an meinen Fingern. ![]()