BYD Trip Info App

• So, Auto aus der Werkstatt zurück, alles wieder gut (Kamera vorne defekt wegen einem idioten vor mir, der an der Ample rückwärts fuhr). Schaden am Ende 4700 eur (neue Cam, Front, paar Teile dahinter, Kabelbaum...). Bis auf defekte Kamera und leicht eingedrückten Nummernschildhalter, hat man gar nix gesehen :)

Na toll ... wegen so einem /$§&%! steigen für unsere Seals dann die Versicherungsbeiträge .... ;(

• So, Auto aus der Werkstatt zurück, alles wieder gut (Kamera vorne defekt wegen einem idioten vor mir, der an der Ample rückwärts fuhr). Schaden am Ende 4700 eur (neue Cam, Front, paar Teile dahinter, Kabelbaum...). Bis auf defekte Kamera und leicht eingedrückten Nummernschildhalter, hat man gar nix gesehen :)

v4.2 eben gepusht.

• Fixed display km on bar charts per month and week
    • Small UI fixes
    • Fixed backup & recovery (stored in download folder with time and date)

Release Trip Info v4.2 · moskito2803/TripInfo-Releases

Hattest du die Dashcam und konntest es beweisen?

• Hattest du die Dashcam und konntest es beweisen?

ja. Dashcam pus Zeugen, später Polizei. Das vorderste Auto war Verkäufer des Autos vor mir. Auto einen Tag vorher verkauft und aus irgendeinem Grund waren die zeitgleich an der Ampel und der Verkäufer wollte sein Nummnerschild nicht am verkauften Auto. Der Käufer wollte nicht, dass es abgenommen wird und ist dann rückwärts gefahren...

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• Verwechselst du nich grad was ist doch ein haftpflichtschaden.

Nein, ich meine gesamtbetrachtet

Statistisch gesehen ist nun ein Seal mehr in einen Unfall verwickelt.

Wer den verursacht hat interessiert die Versicherungen in der Gesamtbetrachtung nicht.

Auf moskitos99 Beitrag hat das jetzt direkt nun erstmal keine Auswirkung.

Wobei ich genau wegen sowas (ich stand an der Ampel, einer ist mir hintendrauf gefahren) schon eine Versicherung hatte, die bei der nächsten jährlichen Preisberechnung, meinen Beitrag massiv erhöhen wollte. Auf Nachfrage war das "weil ich ja in einen Unfall verwickelt war". ?(

Dass ich dabei unschuldig war wussten die auch und war denen egal. Hab deswegen dann bei denen auch gekündigt.

aber anyways, Versicherungen sind alles Verbrecher, ist ja nix Neues!

Zurück zu moskitos toller App!

• Hi ihr beneidenswerten Seal Besitzer,

mein Design wird wahrscheinlich gerade erst produziert in Ruby red mit heller Innenausstattung. Super, das ihr einen für mich wichtigen Minuspunkt ausradiert. Echter Verbrauch auf 100km Trip abhängig.

Respekt für euere Arbeit

wolf50

2017-dato Opel Ampera e First Edition 139tkm Verbrauch über alles 13,5 KWh/100km. Bald BYD Seal Design Ruby Red.

• Hi ihr beneidenswerten Seal Besitzer,

mein Design wird wahrscheinlich gerade erst produziert in Ruby red mit heller Innenausstattung. Super, das ihr einen für mich wichtigen Minuspunkt ausradiert. Echter Verbrauch auf 100km Trip abhängig.

Respekt für euere Arbeit

wolf50

Gerne. Leider nur via Sideloading. Wünsche zur App gerne direkt an mich :)

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• Hi, eine Frage an die App Entwickler. Stimmt die Aussage, dass ich die App in meinem Seal nicht anwenden kann? Das währe sehr schade.

Die App gefällt mir gut.

Wolf50

2017-dato Opel Ampera e First Edition 139tkm Verbrauch über alles 13,5 KWh/100km. Bald BYD Seal Design Ruby Red.