Hat jemand schon ein 2026 Modell???

• Hallo Alter,

hast du meinen Text gelesen und oder das Video geschaut?

Ich habe nur das wiedergegeben, was ich beobachtet habe.

Bist du dir da 100% sicher das, dass 2026 Model das LOGO in der Mitte hat?

Welchen Buchstaben hat dein BYD bei der FIN/VIN Nummer an der 10. Stelle?

• [Blockierte Grafik: https://img.classistatic.de/api/v1/mo-prod/images/c6/c683dedc-c8a5-414c-82c6-e9e541bf85da?rule=mo-360] Modell Jahr 26 hat in der FIN das große T

nun ja ,die BYD Webseite für Germany ist ja nun nicht gerade "the yellow from the egg" aber das wissen wir ja.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

Einmal editiert, zuletzt von habby3.0 () aus folgendem Grund: Nachrag

• Meiner hat an Position 10 das T und in der Heckklappenmitte das BYD logo

• Obwohl ich aus der Fahrdaten-Datenbank des Fahrzeuges sehen kann, dass das Auto schon im Herbst/Winter 2025 gefertigt wurde, habe ich seit Ende März 2026 ein 2026er Modell BYD Seal U DM-i Comfort. Auch meine Fahrzeug-VIN (Vehicle Information Number) sagt aus, dass es ein 2026er ist.
    Hinten das Logo ist in der Mitte und lautet "BYD". Und ich habe im Kofferraum auf der rechten Seite (von hinten betrachtet) einen großen Lautsprecher verbaut.
    Obwohl einige andere Forumsteilnehmer darauf hingewiesen haben, dass das 2026er-Modell in der Mittelkonsole keinen NFC mehr hat, habe ich auf der Mittelkonsolen-Armlehne die Prägung NFC here.
    Aber vielleicht haben sie Ende 2025 noch die NFC-Armlehnen verbaut.
    Meine ursprüngliche Software-Version weiß ich nicht mehr, jedoch habe ich schon ein Software-Versions-Update im April erfolgreich durchgeführt.
    Zum SW-Versions-Updates gibt es eigene Forums-Einträge...

• Obwohl ich aus der Fahrdaten-Datenbank des Fahrzeuges sehen kann, dass das Auto schon im Herbst/Winter 2025 gefertigt wurde, habe ich seit Ende März 2026 ein 2026er Modell BYD Seal U DM-i Comfort. Auch meine Fahrzeug-VIN (Vehicle Information Number) sagt aus, dass es ein 2026er ist.
    Hinten das Logo ist in der Mitte und lautet "BYD". Und ich habe im Kofferraum auf der rechten Seite (von hinten betrachtet) einen großen Lautsprecher verbaut.
    Obwohl einige andere Forumsteilnehmer darauf hingewiesen haben, dass das 2026er-Modell in der Mittelkonsole keinen NFC mehr hat, habe ich auf der Mittelkonsolen-Armlehne die Prägung NFC here.
    Aber vielleicht haben sie Ende 2025 noch die NFC-Armlehnen verbaut.
    Meine ursprüngliche Software-Version weiß ich nicht mehr, jedoch habe ich schon ein Software-Versions-Update im April erfolgreich durchgeführt.
    Zum SW-Versions-Updates gibt es eigene Forums-Einträge...

Das kann ich so bestätigen,

Habe ein Boost Modell CoC sagt : "Manufacture Date : 24.11.2025"

NFC Logo auf Mittelarmlehne vorhanden.