Seal U DM-i Software Update V2.1.1

• Kontaktiere hierzu bitte deinen Händler (der seine Arbeit nicht gemacht hat)

(und bitte Signatur ergänzen, siehe meine)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.1 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Ich habe vorhin im anderen Tread schon was über meine Erfahrung geschrieben zu meinem aktuellen Update Status, aber ich denke hier passt es auchgut rein, da viele von euch so wie ich auch die Version 1.0.0 drauf haben:

Gestern abend habe ich mein Auto zum freundlichen gebracht, das die heute das Update ausspielen können. Bis 14.30 Uhr noch keine Rückmeldung, also habe ich angerufen. Es gibt Probleme. Software Update hängt, bricht immer wieder ab, stehen gerade mit dem BYD Support in Kontakt, die sagen, reseten. Werkstatt sagt, funktioniert nicht, aktuell noch keine Lösung, Auto muss in der Werkstatt bleiben.

Ich hoffe die bekommen es hin. Wenn die natürlich das Steuergerät geschossen haben, dauert es sicher länger.

Wie gesagt, nachdem ich die Version 1.0.0 drauf hatte und der BYD Support nicht aus der Ferne helfen konnte, haben die mich an die Werkstatt verwiesen... und das hat man nun davon :rolleyes:

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: Ausgeliefert am 12.12.2025 um 10:30 Uhr

• Hallo ich habe heute auch mal den BYD Support bzgl. der aktuellen SW Version kontaktiert.

Ging überaschenderweise sehr schnell und mir wurde mitgeteilt , dass mein Fahrzeug mit der Version V1.0.0. nicht "online" einen update erhalten kann. Muss erst vom Händler auf eine neuere Version gebracht werden.

Aktuelle Version für den Seal U DM I wäre V2.1.0 , was eigentlich der Händler bei Auslieferung hätte aufspielen müssen.

Ich habe jetzt mal meinen Händler angeschrieben - aber noch keine Antwort

BYD Seal U DM I , Comfort , Snow White , innen schwarz EZ 2 / 26 , SW V1.0.0.

Vorher Hyundai Tucson PHEV gefahren

• Hallo ich habe heute auch mal den BYD Support bzgl. der aktuellen SW Version kontaktiert.

Ging überaschenderweise sehr schnell und mir wurde mitgeteilt , dass mein Fahrzeug mit der Version V1.0.0. nicht "online" einen update erhalten kann. Muss erst vom Händler auf eine neuere Version gebracht werden.

Aktuelle Version für den Seal U DM I wäre V2.1.0 , was eigentlich der Händler bei Auslieferung hätte aufspielen müssen.

Ich habe jetzt mal meinen Händler angeschrieben - aber noch keine Antwort

Dann wünsche ich dir mehr Glück :thumbup:

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: Ausgeliefert am 12.12.2025 um 10:30 Uhr