Softwareversion erkennen

• Wirklich alle Steuergeräte mit dem aktuellen Version zu verkaufen sehen geht nur per OTA oder per Händler.

Selbst kann man nur den Infotainmentscreen updaten

Ich habe die Anleitung zum Downgrade hier ja im Forum gefunden. Klar nur das Infotainment.

Meine Überlegung/Frage ist : Soll ich das gemäß der Anleitung durchführen, um mein oben geschildertes Problem zu lösen (ich sehe die runden Symbole, trotz angeblich 2.1.1) ?

Nach dem Downgrade würde das System doch selber weiter per OTA auf 2.1.1 updaten, oder?

• Ich habe die Anleitung zum Downgrade hier ja im Forum gefunden. Klar nur das Infotainment.

Meine Überlegung/Frage ist : Soll ich das gemäß der Anleitung durchführen, um mein oben geschildertes Problem zu lösen (ich sehe die runden Symbole, trotz angeblich 2.1.1) ?

Nach dem Downgrade würde das System doch selber weiter per OTA auf 2.1.1 updaten, oder?

Wenn du Unterstützung benötigst, melde dich bei mir.

Anleitung habe ich erstellt; 5 Kollegen (in diesem Forum) habe ich telefonisch unterstützt.

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.1 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• Oh, das ist ein tolles Angebot. Schick mir bitte eine PM oder ähnliches, damit ich Dich kontaktieren kann.

Ich habe eben meinen SEAL erfolgreich upgedated (von unter 2407 auf aktuell 2602) und dabei auch zahlreiche Apps installiert.

Das war nur möglich, weil edi_man mich perfekt angeleitet hat. 1000 Dank nochmals. Ich kann seine Hilfe nur empfehlen !!!

• Wenn du Unterstützung benötigst, melde dich bei mir.

Anleitung habe ich erstellt; 5 Kollegen (in diesem Forum) habe ich telefonisch unterstützt.

Ja das kann ich bestätigen. Ohne Hilfe von dir hätte ich das nie geschafft 🙏

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Hört auf den Namen "Neptun" 8)