USB-Stick - nach Update beginnt Musik immer wieder von vorne

• hey, passt nicht ganz hier rein, aber doch auch schon, welche Audioformate kann man den vom Stick abspielen? Nur MP3?

Hab meinen noch nicht daher kann i nid schauen, aber wollte mir n Stick für die Heimfahrt bei Abholung basteln :D

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Angeblich hat das noch keiner gemeldet ausser mir.

Hallo Gerhard,
    Ich bin ziemlich neu hier. Das Problem mit dem USB Stick hatte ich auch... Wenn die MP3s auf lokalen Speicher vom Auto kopiert sind und über BYD interne Speicher direkt abgespielt dann besteht das Problem nicht... Eventuell kennt ihr schon diesen Tipp. :P

• Hallo Gerhard,
    Ich bin ziemlich neu hier. Das Problem mit dem USB Stick hatte ich auch... Wenn die MP3s auf lokalen Speicher vom Auto kopiert sind und über BYD interne Speicher direkt abgespielt dann besteht das Problem nicht... Eventuell kennt ihr schon diesen Tipp. :P

Hallo und herzlich willkommen.

Ja den Tip hat schon mal ein user gepostet .aber ist nicht schlimm.eh es wieder einer vergisst.Danke :)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: