Solaranlage lohnt sich auch ohne Einspeisevergütung

• Ne, kam nichts, aber ist auch gut so,... na da bin ich echt happy! Ladeversuch super erfolgreich!

Sealy habe ich dich richtig verstanden, dass du nicht von unter 10% auf 100% lädst? Am Stück?!?

.... wieso unter 10%? Ich hab's einmal probiert, und da ist es schief gegangen....😅

Ich halte es wie Sealy ....wenn ☀️ und Platz im 🔋....rin damit! 🔌😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Mir war wichtig, jetzt wo der Karren neu ist, dass er einmal diesen Zyklus gesehen hat, ich weiß ja nicht, was davor alles war, Edi_man hat mir zum glück geholfen und den SoH ausgelesen, da war er bei 100% also alles gut :)

Jetzt will ich mit dem "sauberen" Auto einfach nur die richtigen Lernwerte im System haben und ab jetzt auch Zwischenladungen nutzen,... in Summe sind über die WB nicht ganz 88 KWh (9 - 100%) geflossen.

Heute gibt es eine Nachtfahrt, wollte ich eh mal machen, da scheint bekanntlich keine Sonne also nutzt das Laden da nicht soviel *g* Aber bin auf den Motorsound der F1 im Seal gespannt :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile