Bedienung Navigation

• Hallo zusammen, ich habe seit mehr als 4 Wochen den Seal U DMI und bin mit dem Auto auch sehr zufrieden.

Nur eins stört mich :

Wenn ich mit dem Navi fahre und ich "Zoome" (mit den Fingern auf dem Display), also das ich die Karte kleiner mache , damit ich mehr sehen kann,geht

nach wenigen Sekunden die Ansicht wieder zurück auf normal.

Gibt es eine Einstellung , die erlaubt das die Anzeige auf der "gezoomten Größe" bleibt ??

Würde mich freuen, wenn jemand einen Antwort hat.

Im voraus besten Dank

Thomas

BYD Seal U DM I , Comfort , Snow White , innen schwarz EZ 2 / 26 , SW V2.1.0

Vorher Hyundai Tucson PHEV gefahren

• Hallo Thomas,

ich konnte die Zoomeinstellung auch nicht dauerhaft aktivieren.

Ich habe folgende Frage zum Navi:

Wie kann ich aus mehreren berechneten Routen eine auswählen, da bin ich noch nicht weiter gekommen. Vielleicht hat jemand eine Idee,danke.

Grüße aus dem Naturpark

BYD_SEAL_U D-MI Comfort, Timegrey, seit 9.9.2025

Naturpark Purkersdorf, Niederösterreich 😊

• Gibt es eine Einstellung , die erlaubt das die Anzeige auf der "gezoomten Größe" bleibt ?

Navi öffnen, unten links „Zahnrad“ (Einstellungen) klicken,

in einem Untermenü kann man das einstellen

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• Wie kann ich aus mehreren berechneten Routen eine auswählen, da bin ich noch nicht weiter gekommen. Vielleicht hat jemand eine Idee,danke.

sollte wie bei Google Maps funktionieren

wenn mehrere Routen angezeigt werden, eine wird „fett“ blau angezeigt,

die anderen „hellblau“, auf eine davon anklicken

bitte ein paar Möglichkeiten probieren und schreiben was und wie angezeigt wird und was schon versucht wurde

evtl. mit Fotos

sonst müssen wir raten und/oder 3-5 Rückfragen stellen

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs