…
Würdet ihr mir empfehlen, mich an die Europa-Zentrale zu wenden, wie von edi_man vorgeschlagen?
Bitte keine E-Mail senden, sonst bekommst du noch 2.1.4 ![]()
…
Würdet ihr mir empfehlen, mich an die Europa-Zentrale zu wenden, wie von edi_man vorgeschlagen?
Bitte keine E-Mail senden, sonst bekommst du noch 2.1.4 ![]()
Via OTA Update kann nur eine Version übersprungen werden, wenn du wirklich noch auf der 1.4.0 festhängst dann wird das via OTA nix mehr.
Falls es so nicht klappen sollte, kannst du immer noch manuell auf eine neuere via USB Upgraden und bekommst dann auch den Rest über OTA da die Versionen nicht mehr so weit auseinander liegen.
Hab das vor kurzem bei einem Bekannten so gemacht und super geklappt.
wo gibt es die Update Dateien?
Bitte ab hier (bis zum neuesten Beitrag) lesen:
Die Files findest du hier: https://wiki.defective.tech/BYD/Firmware
Aber wie edi_man schon oben schrieb, solltest du auch die Anleitung dazu lesen wie das Ganze von statten geht.
Sind doch ein paar Dinge zu beachten
Ihr könnt folgende E-Mail an die BYD Europe Zentrale senden:
Daraufhin habe ich diese Antwort erhalten:
Dear Customer,
I have completed the form using your VIN number, and you will receive the OTA update on your vehicle.
Please note that I cannot provide a specific timeframe, as this is outside of our control.
Thank you,
Best Regards,
Stefan S.
BYD Europe Customer Care Team
BYD Europe B.V.
Moin in die Runde.
Hat denn Jemand bereits die OTA Updates erhalten, nachdem er die Mail versendet hat? Bei mir ist immer noch nichts passiert ![]()
Ja bei mir hat es geklappt. Ich steh jetzt auf 2.1.1.
Ja bei mir hat es geklappt. Ich steh jetzt auf 2.1.1.
wie lange hat es gedauert?
2 Tage
Moin in die Runde.
Hat denn Jemand bereits die OTA Updates erhalten, nachdem er die Mail versendet hat? Bei mir ist immer noch nichts passiert
Bei mir auch noch nicht