Beiträge von HappySeal

Ich fände es schön, wenn endlich mal ein Fahrwerkhersteller ein paar passende Dämper anbieten würde.

Dieses KW V3 Gewindefahrwerk, welches als einziges zum Angebot steht, kommt nicht wirklich in Frage.

Hatte das mal in einem anderen Fahrzeug und war übelst enttäuscht davon. Viel Geld für schlechte Performance.

Bilstein wäre mir erfahrungsgemäß am liebsten. Hoffe da kommt irgendwann mal was.

Die Seriendämpfer sind mit einer höheren Federrate leider sofort überfordert. Da opfert man leider für die Optik schon einiges an Fahrdynamik.

Den subjektiven Eindruck von Pyroshooter kann ich nicht nachvollziehen.

Das einzige was am BYD Key fehlt: Kopplung an die Sitzeinstellung! Je nachdem ob ich (1.86) oder meine Frau (1.66) fahren ist das halt ein Unterschied und wenn er gleich beim öffnen schon die zugehörige Memory Funktion aufrufen würde, wäre das nice.

Genau diese Funktion hätte ich auch gerne.

Bei mir will es einfach nicht funktionieren, dass sich das Benutzerkonto wechselt, wenn man mit dem digitalen Schlüssel öffnet. Dann würde sich ja die Sitze, Spiegel usw. auf den jeweiligen Nutzer umstellen.

Der Kontowechsel gelingt aber nur mit dem scannen des QR Codes 😕

Nun weiß ich vllt. auch, wieso niemand von euch diese Halter hat/die bei mir nicht montiert waren:

--> Deutsche Kennzeichen passen da von der Höhe nicht rein (und die aus Ösi-Land dann erst recht nicht)

Kann man also vergessen :S

Ich hab meine Kennzeichen mit diesem Halter montiert. Die Schilder flutschen da nicht rein, aber mit sanfter Gewalt hab ich es schließlich überredet 😉

Die Klimasteuerung bei meinem Seal ist die schlechteste und vor allem lauteste, die ich jemals in einem Fahrzeug hatte.

Dem kann ich zu 100% zustimmen!

Generell ist in vielen Bereichen der Software Verbesserungspotenzial.

Hoffentlich wird daran noch gearbeitet und nicht die ganze Kapazität für die nächsten Generationen verbraten.