Moin in die Runde.
Hat denn Jemand bereits die OTA Updates erhalten, nachdem er die Mail versendet hat? Bei mir ist immer noch nichts passiert
Bei mir auch noch nicht
Moin in die Runde.
Hat denn Jemand bereits die OTA Updates erhalten, nachdem er die Mail versendet hat? Bei mir ist immer noch nichts passiert
Bei mir auch noch nicht
Normalerweise sollte sich das Profil auch automatisch anpassen, wenn derjenige das Auto per Handy öffnet
Das wäre mein Wunsch gewesen 😒 schade.
Hintergrundbild hab ich noch nicht versucht zu ändern.
So hier grad nochmal beim Auto gewesen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat zwar nichts mit deinem Problem zu tun ✌🏼
Du hast einen 26er und kannst verschiedene Profile anlegen 🧐
Da würde mich interessieren, welche Software du drauf hast?
Das geht bei meinem 26er noch nicht 😉
Beim Seal ist doch ein Kennzeichenhalter dabei, wozu einen anderen montieren?
Bei mir lagen die im Kofferraum. Nachdem der Händler seine eigenen Nummernschildhalter sowieso schief angeschraubt hat, hab ich die von BYD montiert.
Das Schild ging zwar ziemlich fummelig in diesen Halter, aber mit etwas Überzeugungkraft ging es dann doch. Die sitzen aber so stramm, dass ich sie nicht mehr raus nehme, um den Lochabstand zu messen. ✌🏼
Ja in der Werbung sieht immer alles toll aus. Müsst ich live sehen oder jemand neutrales berichtet. Ich bin nicht so der Retouren-Typ, sonst würde ich‘s bestellen und testen.
Das Glasdach ist bei Sonne nicht das Problem, weil sehr gut beschichtet. Wären alle Scheiben so gut beschichtet, würde der Seal innen wohl gar nicht warm werden
Mir persönlich geht es gar nicht um die Wärme. Ich möchte es einfach ab und an dunkel haben, dafür ist das originale Klemmding ungeeignet.
Das sieht wirklich interessant aus. Wenn man jetzt noch wüsste, ob das Teil nicht klappert, wär ich wahrscheinlich bei einer Sammelbestellung dabei 👍🏼
Der ADAC hat die Assistenz Systeme getestet.
Leider schneidet BYD da schlecht ab.
Der Test deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich mag den Seal, aber die Assistenten sind alle nicht ausgereift und kaum brauchbar. Egal… gab‘s früher auch nicht, aber bissl schad is es schon.
Somit wären das mit den den Voglandfedern dann doch nur noch 6cm Bodenfreiheit?
Gibt es da keine Probleme mit dem TÜV?
Ich habe am tiefsten Punkt der Gummileitflosse genau 7cm gemessen.
Das sollte keine Probleme beim TÜV geben.
Geschmäcker sind natürlich verschieden, deswegen finde ich daß er hinten noch 1cm tiefer sollte.
Ich komme halt aus einer Szene in der 40mm Tieferlegung eigentlich lächerlich sind 😅✌🏼
Aber mittlerweile darf’s dann doch mehr Komfort sein, deswegen bin ich mit den 40mm Tieferlegung total happy. Fährt sich sehr angenehm, kaum straffer als mit Serienfedern.
Müsste mal auf meiner “Hausstrecke“ testen, wie es sich im Grenzbereich verhält.
Es kommen auch noch 255/35R20 drauf, da bin ich auch gespannt wie die Kombi so kommt.
Ihr könnt folgende E-Mail an die BYD Europe Zentrale senden:
Daraufhin habe ich diese Antwort erhalten:
Dear Customer,
I have completed the form using your VIN number, and you will receive the OTA update on your vehicle.
Please note that I cannot provide a specific timeframe, as this is outside of our control.
Thank you,
Best Regards,
Stefan S.
BYD Europe Customer Care Team
BYD Europe B.V.