Beiträge von HappySeal

Beim Excellence gibt es schon seit Beginn, immer, elektronische adaptive Dämpfer.

Die Einstellbarkeit in 2 Stufen war nun eine Neuerung beim Facelift in bestimmten Regionen.

jop, hat meiner mit Baujahr 2024 auch.

Was bist du denn für einer?

Erst schreibst du, die 2 Stufen gab es erst beim Facelift in bestimmten Regionen, danach schreibst du, dass es das bei deinem mit Bj. 24 auch schon gibt.

Mal abgesehen davon, dass du behauptest Korn87 kommt aus Deutschland.

So etwas finde ich sehr unsympathisch um es noch freundlich auszudrücken… denk mal drüber nach 😉

Du weißt genau was ich meine 😉

Dann nennen wir es einfach digitaler Stempel/Eintrag im digitalen Serviceheft 🙃

Schrecklich was man hier so alles liest 🙈

Als ursprünglich mal gelernter Kfz-Mechaniker, würde ich am liebsten diese lächerliche Inspektion selber machen. Es gibt einfach zu viele Pfuscher in den Werkstätten, die einfach mal Häkchen setzen, ohne wirklich danach zu schauen usw.

Ich vertraue da leider keiner Werkstatt und würde am liebsten die ganze Zeit dabeistehen.

Wenn man nicht den blöden Stempel einer Vertragswerkstatt bräuchte wegen der Garantie 😬

Da müsste man mal die Dämpfer ins Auge nehmen. Sieht man ja wenn da ein Kabel dran hängt.

Da besteht also noch Hoffnung, dass es einfach nicht manuell verstellbar ist, sondern sich automatisch anpasst 🙏🏼

Das mit dem Display war mir bekannt, aber das stört mich wiederrum gar nicht.

Das Fahrwerk haben dann nur die asiatischen AWD Seals bekommen

Das ist echt traurig… ich hatte mich über ein vernünftiges Rollo gefreut.

Ich persönlich finde es einfach angenehmer in einem dunklen Auto.

Aber noch viel mehr hätte ich mich auf das Fahrwerk gefreut. Das ärgert mich gerade extrem 😬

Also an Ihrem Internet Auftritt gibt’s noch sehr viel Verbesserungsbedarf. Irgendwie fühlt sich das gerade an, wie ne Katz im Sack zu kaufen.

Verarbeitung und Materialien sind Top

Das PanoramaDach gleich groß wie das des Vorgängers.

Gibt es noch Alcantara Microfaser an Türverkleidung und Armaturenbrett?

Hat das Panorama Dach keinen Rollo bekommen? 😔

Kein einstellbares Fahrwerk

Gefühlt hat jede Region auf der Welt andere Seal Modelle.

Kein einstellbares Fahrwerk? 😳

Was sind denn das für Seal Modelle in diversen YouTube Videos? 😕