Bei meinem 5er BMW hat sich die Nummer beim Facelift geändert.
Is ja auch Wurscht… war nur ne gut gemeinte Antwort für GrZeppelin ✌🏼
Bei meinem 5er BMW hat sich die Nummer beim Facelift geändert.
Is ja auch Wurscht… war nur ne gut gemeinte Antwort für GrZeppelin ✌🏼
Mein 08/2024 gebauter Seal Excellence hat (auch) AAL
Dann hat sich an HSN/TSN scheinbar nichts geändert, oder die Zulassungsstelle hat einen Fehler gemacht.
Stitchmaster, da hat der Händler die falschen Daten übermittelt.
Das Facelift Mj. 26 hat definitiv 2160/AAL
Wie sieht den der Startbildschirm aus ( 3 Zentralekreise oder ein Hintergrundbild )
Ich hab ein Hintergrundbild. (Produktionsdatum ist übrigens der 9.12.25)
Es ist definitiv ein MY 2026, die Software sieht auch nicht uralt aus. Es fehlt auf alle Fälle das Männchen für die verschiedenen Benutzer, für alles andere hab ich nicht wirklich einen Vergleich.
Mir wird irgendwie etwas seltsames angezeigt 🧐
Bisher noch Nichts dergleichen gelesen. Allerdings haben wir mal in einem Tang zur Probe gesessen, da berichtete die Gattin auf dem Beifahrersitz auch von etwas Hügeligem unter dem Silzploster. Für mich hat sich das angefühlt wie eine Massagefunktion, die nicht in die vorgesehene Endposition gefahren ist. Aber den Seal gibt es doch nicht mit Massagefunktion, oder? 🧐
Genau so fühlt sich das an, da werde ich wohl nochmal zum Händler fahren.
PS: Am Gewicht sollte es nicht liegen mit meinen 85kg 😉
Hallo, ich hab den Seal nun seit 2 Tagen und ich habe seit Tag 1 das Gefühl, als würde ich mit der linken Pobacke auf einem zerknüllten Taschentuch sitzen. Als wäre im Sitz etwas nicht ganz stimmig.
Mit der Hand ist es nicht ertastbar, erst wenn man mit vollem Gewicht sitzt.
Hatte sowas auch jemand? Weiß nicht, ob sich das noch gibt, kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas normal ist.
Hallo Community, kann man irgendwo einstellen, dass die Sitzeinstellung mit dem Schlüssel verknüpft ist?
Meine Frau ist deutlich kleiner als ich und deshalb komme ich gar nicht ins Auto wenn meine Frau zuvor gefahren ist 🙈
Bei meinem 5er BMW ist das möglich, hoffe die Software vom Seal gibt das auch her 🙏🏼
Korrekt.
Nein.
In Korn87s Bild ist eben keine Verstellung zu sehen und die sonst augeführten Punkte hat meiner mit Baujahr 2024 auch.
Ich habe auf seine Frage geantwortet: "Gibt es diese einzige Option in den Vorgängermodellen auch?"
Natürlich sind da zwei Stufen zu sehen. Komfort und Sport, damit zähle ich zwei.
Meine Güte ist das anstrengend mit dir