Beiträge von HappySeal

Wer alle 3-4 Jahre ein neues Auto kauft und nur 1000km im Monat fährt, hat in meinen Augen zuviel Geld, oder is kognitiv zu früh abgebogen. Sorry, aber nachhaltig sieht anders aus 😉

Um alle 3 - 4 Jahre mein Auto zu wechseln, müsste ich pro Jahr 100000km fahren, damit es einen Sinn ergibt.

Ansonsten hat man die Rechnung nicht verstanden und bezahlt halt gerne Wertverlust.

Versuch es mal bei ADAC, ich meine als Mitglied ist man da günstiger.

20" habe ich schon ne ganze Ladung voll.

Brauche halt hin und wieder mal ein Testfahrzeug aber irgendwie gestaltet sich das hier schwerer, als angenommen.

Wenn ich alleine dran denke, dass ich hier eine Tieferlegung für den Seal verschenken und keiner meldet sich 😂

Also weder hier, noch im Tieferlegungsthread...

Hallöchen… leider hab ich die Beiträge eben erst gelesen.

Ich hab mir gerade die Eibach Federn bestellt 🙈

Ich befürchte allerdings, dass die ne blöde Keilform haben mit den 20/25.

Ich hab mir gerade auch 8,5 x 20 ET 41 mit 235/40R20 bestellt.

An der Tieferlegung hätte ich Interesse! Wenn die besser als der Eibach Pro-Kit und mit den Felgen harmonieren, wäre toll.

Es handelt sich hoffentlich nicht um gepresste original Federn?

Ich bekomme das Auto aber erst ende März, eventuell auch erst Anfang April.

Eigentlich sollte er schon da sein, aber am Mittwoch hieß es dann, es würde sich um 10 Tage verschieben.

Wen interessiert, ob ein (vermeintlicher) Allradwagen auch im Rückwärtsgang Allrad hat und wer würde diesen Zustand als "schlechten Witz" betiteln (also außer offensichtlich Dir jetzt)? Das ist doch absolute Wumpe ob der Allrad hat oder nicht - bis auf das Interesse an der Antwort mal abgesehen.

Ich gehe schwer davon aus, dass der Seal im Rückwärtsgang nur einen Motor antreibt und ggf. bei Bedarf (also Schlupf) noch einen dazuschaltet, alles andere wäre absolute Verschwendung. Der SF90 von Ferrari (Verbrenner/Batterie-Hybrid) hat bspw. gar keinen Rückwärtsgang mehr, sondern macht die Rückwärtsfahren über den Elektromotor. In dem Moment hat der Ferrari also sogar nur Frontantrieb, was für ein Frevel... :rolleyes:

Ich seh das genauso wie Starcruiser!

Bitte nicht davon ausgehen, dass die eigenen Ansprüche für alle gelten 😏