Das ist die einzige Option im MJ2026 Seal was das Fahrwerk betrifft.
Gibt es das auch in den Vorgänger Modellen?
Geh mal bitte einen Reiter weiter
"Komfortables Fahrwerk"
Geh mal bitte einen Reiter weiter
"Komfortables Fahrwerk"
jop, hat meiner mit Baujahr 2024 auch.
Beim Excellence gibt es schon seit Beginn, immer, elektronische adaptive Dämpfer.
Die Einstellbarkeit in 2 Stufen war nun eine Neuerung beim Facelift in bestimmten Regionen.
jop, hat meiner mit Baujahr 2024 auch.
Was bist du denn für einer?
Erst schreibst du, die 2 Stufen gab es erst beim Facelift in bestimmten Regionen, danach schreibst du, dass es das bei deinem mit Bj. 24 auch schon gibt.
Mal abgesehen davon, dass du behauptest Korn87 kommt aus Deutschland.
So etwas finde ich sehr unsympathisch um es noch freundlich auszudrücken… denk mal drüber nach 😉
Erst schreibst du, die 2 Stufen gab es erst beim Facelift in bestimmten Regionen,
Korrekt.
danach schreibst du, dass es das bei deinem mit Bj. 24 auch schon gibt.
Nein.
In Korn87s Bild ist eben keine Verstellung zu sehen und die sonst augeführten Punkte hat meiner mit Baujahr 2024 auch.
Ich habe auf seine Frage geantwortet: "Gibt es diese einzige Option in den Vorgängermodellen auch?"
Alles cool Leute ![]()
hier das gewünschte Bild.
Also hat sich an Fahrwerk nichts getan..
Also hat sich an Fahrwerk nichts getan..
Wohl leider nicht. ![]()
Da haben sie mit den Neuerungen für unseren Markt echt gegeizt.
Korrekt.
Nein.
In Korn87s Bild ist eben keine Verstellung zu sehen und die sonst augeführten Punkte hat meiner mit Baujahr 2024 auch.
Ich habe auf seine Frage geantwortet: "Gibt es diese einzige Option in den Vorgängermodellen auch?"
Natürlich sind da zwei Stufen zu sehen. Komfort und Sport, damit zähle ich zwei.
Meine Güte ist das anstrengend mit dir
Natürlich sind da zwei Stufen zu sehen. Komfort und Sport, damit zähle ich zwei.
Und das nennt man Option!
Und ich lese da eine dicke Überschrift drüber: "Bremsassistenten-Modus"
Das hat was genau mit einer Fahrwerkseinstellung zu tun?
Siehe Bedienungsanleitung:
ZitatModus Bremsassistent
● Es wird zur Anpassung von dem Bremspedalgefühl verwendet. Die Verhältniskurve zwischen der Tiefe des Bremspedals und der Fahrzeugverzögerung variiert in den verschiedenen Modi, so dass Sie Ihr bevorzugtes Pedalgefühl wählen kann.
● Sie können in InfotainmentTouchscreen → Fahrzeugeinstellungen → Intelligentes Fahrgestell → Bremsassistenzmodus Komfort oder Sport auswählen.
Das einzige was ich anstrengend finde ist die Kommunikation. Man kann sicher kritisch nachfragen, aber das Verhalten finde ich hier nicht passend.