Mir wird irgendwie etwas seltsames angezeigt 🧐
Du hast auch einen anderen Seal.
Da werden die Versionen auch wohl wieder bei 1 beginnen
Mir wird irgendwie etwas seltsames angezeigt 🧐
Du hast auch einen anderen Seal.
Da werden die Versionen auch wohl wieder bei 1 beginnen
Du bist auf einer sehr alten Version unterwegs.
Diese wird über OTA nicht mehr upgedated, da die Versionen zu weit auseinander liegen.
Hier wird nur der Weg über die Werkstatt, eine Mail an den Support oder ein manuelles Update via USB die Lösung bringen
Du bist auf einer sehr alten Version unterwegs.
Diese wird über OTA nicht mehr upgedated, da die Versionen zu weit auseinander liegen.
Hier wird nur der Weg über die Werkstatt, eine Mail an den Support oder ein manuelles Update via USB die Lösung bringen
Seal Excellence MY 2026, indigo grey / schwarz
Nein das ist der neue Seal, wenn nicht, dann wäre das die komplett alte Version, Macht aber auch kein Sinn wenn es neu ausgeliefert wurde MY 2026 ?
Ok, sorry. Das hab ich nicht gesehen.
Trotzdem etwas komisch wenn es sich um das Modell 2026 handelt und dieser immer noch auf 2507 ist.
Ok, sorry. Das hab ich nicht gesehen.
Trotzdem etwas komisch wenn es sich um das Modell 2026 handelt und dieser immer noch auf 2507 ist.
Ja wenn. Oder es ist ein Lagerfahrzeug mit EZ 2926 und nicht MY 2026
Es ist definitiv ein MY 2026, die Software sieht auch nicht uralt aus. Es fehlt auf alle Fälle das Männchen für die verschiedenen Benutzer, für alles andere hab ich nicht wirklich einen Vergleich.
Es ist definitiv ein MY 2026, die Software sieht auch nicht uralt aus. Es fehlt auf alle Fälle das Männchen für die verschiedenen Benutzer, für alles andere hab ich nicht wirklich einen Vergleich.
Wie sieht den der Startbildschirm aus ( 3 Zentralekreise oder ein Hintergrundbild )
[Blockierte Grafik: https://imgs.search.brave.com/7joShJlSkf12fIXsULxlFMsp3HHyuO7m3WHTob0J9qk/rs:fit:860:0:0:0/g:ce/aHR0cHM6Ly9jbXMt/YXNzZXRzLmF1dG9z/Y291dDI0LmNvbS91/YWRkeDA2aXd6ZHov/NXFGQ1hWc0xKVGJW/S0Nrd08zOWN3dC85/ZDI3ZjU4MDMxMzYz/ZTM2NjRhMGYxN2Vk/MjAwMzk5Yi9CWURf/U0VBTF8yMDIzMTE2/LmpwZz93PTExMDA][Blockierte Grafik: https://imgs.search.brave.com/IIr9sJQ7A2eMjTdmJOqTdFwPlHDjjMUOXjDu575fsvs/rs:fit:860:0:0:0/g:ce/aHR0cHM6Ly93d3cu/YnlkLmNvbS9tYXRl/cmlhbC9ieWQtc2l0/ZS9ldS9oeWJyaWQt/Y2Fycy9zZWFsLTYt/ZG1pLXRvdXJpbmcv/eGwvYnlkLXNlYWwt/Ni1kbWktdG91cmlu/Zy1pbnRlcmlvci0w/MS14bC53ZWJw]
"Uralt" war vielleicht etwas übertrieben - Aber im Hintergrund sieht man auf deinem Screenshot die Versionsnummer 2507
Das steht für das Monat 7 und das Jahr 2025. Somit ist deine Softwareversion (falls es kein Anzeigefehler ist), ein Dreiviertel Jahr alt.
War bei meinem Seal U DM-i nicht anders.
Modell 2026
Fertigung 07-2025
Auslieferung 11.2025 mit V1.0.0 (2507)
Das erste Update kam automatisch erst Mitte März mit V2.1.0