BYD Seal U DM-i versperren, aber trotzdem offene Fenster möglich?

• Ich habe meinen BYD Seal U DM-i erst seit wenigen Tagen und wollte gestern bei meinen Kindern auf der Straße parken, jedoch die Fenster einen kleinen Spalt offen lassen. Leider ist mir das nicht gelungen, denn sobald ich die Tür-Verriegelung gedrückt habe, wurde die Fenster automatisch geschlossen.
    Gibt es einen Trick oder besondere Einstellung, damit ich die Fenster ein klein wenig offen lassen kann?

Die Antowrt ist für mich besonders interessant, weil ich auch plane Windabweiser zu montieren. Dann wäre ein offener Fensterspalt auch kein Problem, wenn ein paar Regentropfen fallen.

Danke im Voraus für Hilfe und Anleitung
    Liebe Grüße aus Wien
    Johann

• Ddas ist im Menü zum einstellen. Da gibts einen Punkt wo man bei Absperren alle Fenster und das Schiebedach zufährt.
    Leider, und das nervt mich massiv, ist das gekoppelt mit der Sonnenblende des Panoramadaches.

Das heißt entweder man stellt das ab, dann bleiben aber auch eventuell Fenster und das Schiebdach bei verlassen und zusperren des Autos offen, dafür bleibt aber die Sonnenblende offen. Oder man stellt das ein, damit er die Fenster und Co automatisch zumacht, dann schließt er aber auch beim zusperren jedesmal die Sonnenblende und man muss jedesmal wieder beim einsteigen und anstarten die Sonnenblende extra öffnen.

• ziemlich...

Ich benutze die Funktion eher selten (also die Schließtaste am Schlüssel lange drücken), dann fährt die Jalousie mit zu glaube ich. Da wirst du wohl Recht haben. Die Funktion über die App habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤