Stell dir vor, BYD würde die gesamte Palette (fast 40 Modelle gab’s hier irgendwo zu lesen🤯😱) anbieten und müsste die Logistik dafür in ganz Europa stemmen! 🤪😂
Stell Dir vor, es gibt Hersteller, die haben erheblich mehr Modelle. Alleine BMW bietet um die 20 Modellreihen an, "Derivate" wie Cabrios oder Kombis noch nicht mitgezählt und Motorvarianten erst Recht nicht. Auch ein Hersteller wie Hyundai verkauft in Deutschland weit mehr als 20 unterschiedliche Modelle. Es geht also schon, wenn man will.
Ich für meinen Teil bin sehr froh, ein sehr ansprechendes und preiswertes Fahrzeug gefunden zu haben. Mehr Auswahl brauche ICH persönlich nicht. Das, was es hier gibt, steht zur Auswahl und gut ists. Reicht MIR.
Ja ist doch super, freut mich, wenn das für Dich passt. Ich habe den Vorteil einen Firmenwagen zu fahren. Nachteil dabei ist, dass ich alle 3 Jahre einen neuen Wagen bestellen "muss". Ob der Nächste nochmal ein BYD wird, bezweifle ich aktuell. Was die BEVs angeht hat BYD einfach kaum was mit aktueller Technik zu bieten im Bereich Limousine oder Coupé. Alles andere ist für mich als Fahrzeugklasse einfach nicht relevant. Deshalb ist meine Aussage oben selbstverständlich komplett subjektiv und jeder kann das auch komplett anders sehen.