Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung

• Kirchenmaus laut der Anzeige unmittelbar nach der Installation V2.2.0

Ich hab grad in der App nachgeschaut, die sagt das Gleiche.

Opa Frank definitiv vorher. Meiner war bei der Bestellung (13.03.) schon in Deutschland, Transferpapiere habe ich nicht gesehen. Ich lese bei Gelegenheit mal die Energiedatenbank aus, dann kann ich dazu mehr sagen.

VIN endet auf T0095XXX, also eher eine "ältere" 2026er Robbe. ;)

Von der Probefahrt (Modell 2025) war mir noch ein deutliches Wanken (Rollen) um die Längsachse in Erinnerung, das ist bei meinem um einiges geringer.

SEAL U DM-I Boost (2026) Time Grey / Black - Version 2.2.0 :)  Deutschland

• DangerT23

Reminder

PS : trage bitte dein Auto in die Bestellliste ein und lege dir bitte eine Signatur an, hilft ungemein wenn du hier Fragen zum Auto hast

:)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von habby3.0 () aus folgendem Grund: Edit: danke für die schnelle Erledigung

• Update:

am Samstag ging meine formale Lieferraufforderung raus mit Frist bis zum 11.07. Das wären dann 8 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin.
    Ich hatte dem Verkäufer aber schon bereits eine Woche vorher über meine Lage informiert und auf die anstehende Lieferaufforderung hingewiesen.
    Da ich bis gestern keinerlei Infos, nicht mal anrufen war möglich, erhalten habe, habe ich den Verkaufsleiter angerufen und der wollte sich darum kümmern.
    Keine Ahnung ob das jetzt Zufall war, aber heute um 11:00 Uhr kam die Rechnung.

Ich bin gespannt ob das bis Ende kommender Woche klappt. Klingt für mich eher utopisch. Später möchte der Verkäufer alles mit mir besprechen.

BYD Seal U Design EV, time grey, AHK, dunkle Innenausstattung. Wartezeit: 125 Tage, Modell 2026, Produktionsdatum 12/25.

• Na dann wollen wir mal mit dir hoffen, steht denn in der Rechnung expliziert der Abholtermin drin? weil,

wenn du möchtest kann ich auch gern eine Rechnung schicken. ;)

Also ich hatte ja die Woche auch ein nettes Gespräch,da gings um Storno, ob Kunden zur Zeit stornieren

die in Q1 bestellt haben bekommen zur Zeit ,wenn sie ein Auto finden ,def. nicht mehr den Preis

und wenn jemand storniert freut sich der Händler weil er das Auto dann :) besser verkaufen kann.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Besser also teuerer verkaufen kann, oder meinst du nur schneller.

Bestellt am 30.12.2025: Seal U DMI Boost

Time Grey / Braunes Leder.

Unverbindlicher Liefertermin: März 2026

Geplante Zulassung: Mai 2026

Tatsächliche Zulassung: Juni 2026