Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung
-
-
-
Kirchenmaus laut der Anzeige unmittelbar nach der Installation V2.2.0
Ich hab grad in der App nachgeschaut, die sagt das Gleiche.
Opa Frank definitiv vorher. Meiner war bei der Bestellung (13.03.) schon in Deutschland, Transferpapiere habe ich nicht gesehen. Ich lese bei Gelegenheit mal die Energiedatenbank aus, dann kann ich dazu mehr sagen.
VIN endet auf T0095XXX, also eher eine "ältere" 2026er Robbe.

Von der Probefahrt (Modell 2025) war mir noch ein deutliches Wanken (Rollen) um die Längsachse in Erinnerung, das ist bei meinem um einiges geringer.
-
Na spitze, das lässt ja hoffen, das meiner doch noch dieses Jahr zu mir kommt.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
P.S. Grümheide schreit ja mal nach nem Treffen mit Käffchen und Kuchen in naher Zukunft!
-
P.S. Grümheide schreit ja mal nach nem Treffen mit Käffchen und Kuchen in naher Zukunft!
Gern, dann muss ich meinen Sohn zum Backen verpflichten, oder noch besser meine Schwiegermutter.

-
-
Der Südparkplatz bei Tesla soll auch kostenlos zum Laden von E-Autos sein. Könnte man ja verbinden......
-
Update:
am Samstag ging meine formale Lieferraufforderung raus mit Frist bis zum 11.07. Das wären dann 8 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin.
Ich hatte dem Verkäufer aber schon bereits eine Woche vorher über meine Lage informiert und auf die anstehende Lieferaufforderung hingewiesen.
Da ich bis gestern keinerlei Infos, nicht mal anrufen war möglich, erhalten habe, habe ich den Verkaufsleiter angerufen und der wollte sich darum kümmern.
Keine Ahnung ob das jetzt Zufall war, aber heute um 11:00 Uhr kam die Rechnung.
Ich bin gespannt ob das bis Ende kommender Woche klappt. Klingt für mich eher utopisch. Später möchte der Verkäufer alles mit mir besprechen. -
Alles anzeigen
Update:
am Samstag ging meine formale Lieferraufforderung raus mit Frist bis zum 11.07. Das wären dann 8 Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin.
Ich hatte dem Verkäufer aber schon bereits eine Woche vorher über meine Lage informiert und auf die anstehende Lieferaufforderung hingewiesen.
Da ich bis gestern keinerlei Infos, nicht mal anrufen war möglich, erhalten habe, habe ich den Verkaufsleiter angerufen und der wollte sich darum kümmern.
Keine Ahnung ob das jetzt Zufall war, aber heute um 11:00 Uhr kam die Rechnung.
Ich bin gespannt ob das bis Ende kommender Woche klappt. Klingt für mich eher utopisch. Später möchte der Verkäufer alles mit mir besprechen.Na dann wollen wir mal mit dir hoffen, steht denn in der Rechnung expliziert der Abholtermin drin? weil,
wenn du möchtest kann ich auch gern eine Rechnung schicken.

Also ich hatte ja die Woche auch ein nettes Gespräch,da gings um Storno, ob Kunden zur Zeit stornieren
die in Q1 bestellt haben bekommen zur Zeit ,wenn sie ein Auto finden ,def. nicht mehr den Preis
und wenn jemand storniert freut sich der Händler weil er das Auto dann
besser verkaufen kann. -
Alles anzeigen
Na dann wollen wir mal mit dir hoffen, steht denn in der Rechnung expliziert der Abholtermin drin? weil,
wenn du möchtest kann ich auch gern eine Rechnung schicken.

Also ich hatte ja die Woche auch ein nettes Gespräch,da gings um Storno, ob Kunden zur Zeit stornieren
die in Q1 bestellt haben bekommen zur Zeit ,wenn sie ein Auto finden ,def. nicht mehr den Preis
und wenn jemand storniert freut sich der Händler weil er das Auto dann
besser verkaufen kann.Besser also teuerer verkaufen kann, oder meinst du nur schneller.