XIAOMI an spätestens 2027 in Europa mit Start in Deutschland

• Schon komisch, unsere Autos brauchen in China Langversionen, wenn die jetzt Kurzversionen einführen wäre es echt lustig :)

Endlich wird ein Lebenstraum wahr, ohne das ich wußte das ich ihn habe, das passende Auto zum Handy! Glaub früher wäre es anders herum gewesen, wie sich doch alles ändert :)

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Und nicht vergessen, Huawei bietet inzwischen auch mehrere Modelle an.

Ob es da Europa Pläne gibt, steht aber noch in den Sternen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und nicht vergessen, Huawei bietet inzwischen auch mehrere Modelle an.

Ob es da Europa Pläne gibt, steht aber noch in den Sternen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, das schon, aber um ehrlich zu sein, gefallen mir die Autos von Huawei nicht wirklich, sie erinnern mich irgendwie an andere Autos und die gefallen mir auch nicht so sehr.

Ich weiß nicht, ist leider nicht mein Geschmack. Aber von der Technik sind sie sicher sehr weit vorne mit dabei.

Schon komisch, unsere versuchen ins Auto ein Telefon zu integrieren und die machen aus Telefone ganze Autos :)

• Schon komisch, unsere versuchen ins Auto ein Telefon zu integrieren und die machen aus Telefone ganze Autos :)

Wobei das anscheinend der funtionalere Weg ist wenn ich mir die Softwareprobleme der Deutschen Hersteller ansehe 🤭

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Wobei das anscheinend der funtionalere Weg ist wenn ich mir die Softwareprobleme der Deutschen Hersteller ansehe 🤭

Ich sage es mal so, wie ich es fälschlicherweise in einer Werbung eines deutschen Hersteller gehört habe

"Vor 140 Jahre hat Mercedes-Benz das Auto erfunden" (nicht wörtliches Zitat)

Naja, es war Karl Benz und nicht Mercedes-Benz, die Firma gab es so ja gar nicht, aber 99,9999999 % der Menschheit wird das nie erfahren oder KIen *g*

Aber die Problematik ist einfach, die bestehenden Hersteller sind eingefahren und haben ihre Jahrzehnte alten Vorgehensweisen, Ansichten, Geschäftsmodelle,... die neuen kennen sich halt auf der Seite der Elektronik sehr gut aus, kaufen die restlichen Teile von den erfahrenen Systemlieferanten zusammen und bauen (oder lassen bei erfahrenen Firmen wie Magna) die Autos zusammenbauen.

VW hat sich ja auch ein trojanisches Pferd eingekauft, ein US Startup, die fleißig das Geld abkassieren und dann dem Vorstand eines Startup knappe 403 Mio Gehalt dieses Jahr auszahlen,... ein Schelm wer böses dabei denkt :)

Autoindustrie: Rivian-Gründer verdient 54-mal so viel wie VW-Chef Blume
    Bislang schreibt der VW-Partner Rivian noch Milliardenverluste und verkauft auch nur wenige Autos. Beim Gehalt liegt Rivian-Chef R.J. Scaringe aber weit vor…
    www.handelsblatt.com