1. ist generelle Problem mit aktuelle Version beim BYD wie es scheint. Sensoren sind erst aktiv wenn man einmal R eingelegt hat. Soll aber per Software schon in Australien gefixed sein, alles dauert bei uns irgendwie länger

Seal U Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und BYD Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt
- 

- 
			1. ist generelle Problem mit aktuelle Version beim BYD wie es scheint. Sensoren sind erst aktiv wenn man einmal R eingelegt hat. Soll aber per Software schon in Australien gefixed sein, alles dauert bei uns irgendwie länger Bei meinem Seal ohne U gehen die Parksensoren vorne automatisch an wenn ich mich gegenständen näher. Keine ahnung wie die anordnung der Parksensoren beim SEAL U sind aber beim SEAL sind vorne nur 2 seitliche sensoren angebracht. Wenn ich frontal auf eine Wand zufahre gehen die Sensoren an der Seite recht spät an. Die Sensoren kann man aber über die Lenkradtaste für die 360°Kamera aktivieren oder hat der SEAL U diese taste nicht? 
- 
			eine Frage an diejenigen die ihren seal U schon haben, wo ist die Ladesteckdose Rechts / Links / vorne....?, danke 
- 
			Gibt es schon jemanden aus Deutschland, der einen Seal U hat? 
- 
			Gibt es schon jemanden aus Deutschland, der einen Seal U hat? lt. der Statistik des Kraftfahrt Bundesamt gab es im Mai24 insgesamt 32 Zulassungen vom Seal-U 
- 
			eine Frage an diejenigen die ihren seal U schon haben, wo ist die Ladesteckdose Rechts / Links / vorne....?, danke Rechts hinten. Ich hab meinen schon, gerne alle frage her. Ich liebe dieses Auto! Bin heute bei einem Tesla Y mitgefahren, ich bereue den BYD Seal U Kauf keine Sekunde. 
- 
			lt. der Statistik des Kraftfahrt Bundesamt gab es im Mai24 insgesamt 32 Zulassungen vom Seal-U ich frage mich, wo diese 32 Zulassungen hingegangen sein sollen 
- 
			Ab Donnerstag kann ich auch mitreden 😁 Mein Verkäufer schaut noch, das alles freigeschaltet ist und alle Updates drauf sind. Ich werde berichten 
- 
			eine Frage an diejenigen die ihren seal U schon haben, wo ist die Ladesteckdose Rechts / Links / vorne....?, danke Rechts Hinten ....... 
- 
			Ab Donnerstag kann ich auch mitreden 😁 Mein Verkäufer schaut noch, das alles freigeschaltet ist und alle Updates drauf sind. Ich werde berichten Wann ist der Seal-U denn bestellt worden?