BYD Sentry Mode

• Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit "electro.APP" oder gibt es bereits eine ähnliche APP die ihr für euren BYD nutzt? Im Video wird u.A. gezeigt wie die Bordeigenen Kameras zur Parküberwachung genutzt werden. Das finde ich sehr interessant. Ich habe leider noch keine Möglichkeit selbst zu testen. Würde so etwas mit unseren BYDs funktionieren?

Website: https://electro.app.br/

Youtube Video: BYD Sentry Mode - Monitoreo en tiempo real del vehículo Über Einstellungen den Audiotrack auf Englisch stellen.

VG

Steffan

Bestellt noch nicht geliefert: BYD Seal U DM-i Comfort / Time Grey / Black,

• ab hier Post 91 bis Post 424 lesen

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• Hab jetzt beide mal drauf gehabt,

Electro und Overdrive

-Electro wirkt gut durchdacht. Zieht sehr am Handy-Akku und die "App" ist leider nicht nativ ,Nur eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm zur Webansicht. Abonutzung 35,88$ pro Jahr nach 7 Tagen Testphase.

-Overdrive lt. Website sehr auf Datenschutz bedacht , selber funktionsumfang wie Electro. -etwas "technischer im Aufbau" - Noch Alpha Status - Wirbt mit <28% CPU Usage - Kostenlos

Kann noch nicht sagen was ich präferiere ne eigene App mit den Features wäre schön aber vielleicht kommt da ja noch was.

Grüße