Pilotprojekt zum autonomen Fahren in đŸ‡©đŸ‡Ș

• Bundesweites Pilotprojekt: Selbstfahrende Teslas bringen SchĂŒler und Senioren ans Ziel
    Einzigartig in Deutschland: Teslas mit fortschrittlicher Software transportieren FahrgÀste auf dem Land. Was dahintersteckt - und was die FahrgÀste sagen.
    www.handelsblatt.com

Das Thema wird ja hoffentlich auch bald fĂŒr BYD und andere Hersteller interessant. đŸ€žđŸ§

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Ich sage voraus wenn das mal richtig fuer jeden funktioniert, dann wird es in zumindest in Staedten verboten werden, weil es ja super praktisch waere wenn das Auto mal paar runden in der Stadt dreht weil kein Parkplatz oder Parkplatz zu teuer bis man es wieder ruft. Wenn das genuegend machen geht nach kurzer Zeit nix mehr, kein Krankenwagen, Feuerwehr oder Bus kommt mehr voran.

• đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Auf die Idee wÀre ich zunÀchst mal nicht gekommen.... aber stimmt. Halbe Stunde Auto fahren lassen ein paar Cent, parken 3 eus.

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Wenn keiner mehr parkt kann man doch auch die Seitenstrassen 8spurig ausbauen.

Ich wuerde mein Auto eher wieder nach Hause fahren lassen und mich dann wieder abholen.

Oder das Auto kann sich eine dann automatische Ladesaeule suchen.

... oder keiner hat mehr ein Auto weil ueberall eins rumkreist. Man muss es nur rufen - aber was machen dann die Restwertfetischisten ;)

• Wenn keiner mehr ein Auto hat, woher kommen all die, die da Rum kreisen. Staatliches Förderprogramm?😂

Nach Hause schicken, auch gute Idee.

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)