Navi System Seal

• RalfM .....bitte keine Doppelposts. Dann lieber hier nochmals anstubsen. Vielen Dank! Und imner locker durch die Hose atmen. ✌️😎

Wir hatten das Thema hier schon mehrfach, es ist kein großes Problem.

Zuerst würde ich nen Smartreset versuchen. Wird nicht unbedingt helfen, aber schadet auch nicht und ist schnell gemacht.

Danach Zurücksetzen des Navis in den dortigen!! Einstellungen unter dem Menüpunkt INFO.

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Anbieter wieder in der Liste auftauchen, wenn du in deren Nähe bist. Ich selbst nutze das externe Laden extrem selten, so dass ich das nicht weiter verfolgt habe.

Ansonsten gibt es ja noch im NAVI die Suche nach Ladestationen in der Nähe. Vielleicht hilft dir das weiter. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Habe dasselbe und irgendwie scheint diese Liste dynamisch lol Mal fehlt der, dann fehlt der....bin gleich eh am Auto, dann teste ich mal.

Ich denke es ist ein Problem was gefühlt jeder hat...

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• so...also eben hier in Wiesbaden standen oben ganz klar, die in meiner Nähe und das ändert sich auch entsprechend, wenn ich zB in Frankfurt bin. Weiter unten erscheinen dann die, die ich schonmal selektiert hatte. Mal gucken was morgen auf der Arbeit dann erscheint...ich vermute aber einfach mal alle in Flughafen Frankfurt Nähe.

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• Danke für die Tips.

Hat leider nicht viel gebracht.

Das die Anbieter dann auftauchen wenn ich in der Nähe bin hilft ja nicht wirklich zur Ladeplanung.

Werde bald nach Bremen fahre. Da nützt es mir nichts, wenn er Ionity Ladesäulen hier in der Gegend findet wenn ich die Ladeplanung nach Bremen mache.