BYD SEAL U Dmi 2027 Facelift

• Hallo zusammen! 👋

Ich bin neu hier und verfolge das Forum ganz gespannt. Ich wollte mir jetzt einen Seal U DM-i Design bestellen und hatte mich schon auf das Faceliftmodell gefreut. Heute habe ich allerdings eine Absage vom Händler erhalten, dass das Fahrzeug aufgrund des Facelifts im Q4 momentan nicht mehr bestellbar ist. Eigentlich wollte ich von dem großzügigen Rabatt profitieren, der wohl nur noch bis Ende August gilt. Ich hoffe, dass die Aktion seitens BYD weiter verlängert wird.

Grüße 🖖

• Du kannst über apl.de bestellen, als Vermittler. Der seal u facelift kostet aber gegenüber des vorfacelift rund 1500 eur mehr oder so. Und es gibt noch keine verbindliche Infos dazu

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Du kannst über apl.de bestellen, als Vermittler. Der seal u facelift kostet aber gegenüber des vorfacelift rund 1500 eur mehr oder so. Und es gibt noch keine verbindliche Infos dazu

apl gibt es doch auch nur an Händler weiter,ist doch nur ein Vermittler, und die Händler halten sich sehr bedeckt.

aussage von meinem freundl.: Aktuelle Rabatte treffen nicht auf das Mini Face Lift zu und er sagt es wird dieses Jahr keiner dieses um so vieeeeelllleeeess verbesserte Modell sehen.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• apl gibt es doch auch nur an Händler weiter,ist doch nur ein Vermittler, und die Händler halten sich sehr bedeckt.

aussage von meinem freundl.: Aktuelle Rabatte treffen nicht auf das Mini Face Lift zu und er sagt es wird dieses Jahr keiner dieses um so vieeeeelllleeeess verbesserte Modell sehen.

Du kannst selbst auf APL.de schauen, da weisen die den Rabatt aus, "neues Modell" https://www.apl.de/neuwagen/byd/seal-u-dm-i/modellvarianten/

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Ich habe meinen bereits in Mai bestellt. Warum so aggressiv habby3.0 ? Meinst du apl.de hat auf gut Glück den neuen da aufgenommen? Die vermitteln das zu tiemeyer und der wird entsprechend reagieren. Aber es wäre für apl.de's Reputation schädlich wenn sie vermitteln ohne das man bestellen kann. Heißt doch nicht das sofort geliefert wird.

• Bin gestern bei meinem Freundlichen vor Ort mal reingefahren. Er konnte tatsächlich bestellen. Habe die Order dann direkt fertig machen lassen – knapp über 37K. Bin glücklich und kann natürlich kaum abwarten. 🖖

• Bin gestern bei meinem Freundlichen vor Ort mal reingefahren. Er konnte tatsächlich bestellen. Habe die Order dann direkt fertig machen lassen – knapp über 37K. Bin glücklich und kann natürlich kaum abwarten. 🖖

Ich habe auch den BYD SEAL U DMI Facelift COMFORT für 36500k bestellt. Dabei ist der Sommerbonus schon eingerechnet. DU hast tatsächlich nur 37k für den Design Facelift bezahlt ? Habe direkt bei BYD in Hamburg bestellt.

• Ja, ich habe die Möglichkeit über Mitarbeitereinkauf (Mitarbeiterautohaus) an einen etwas besseren Rabatt zu kommen, da konnte der Freundliche mitziehen. Kaufpreis Design mit Überführung und Zulassung 37.7xx EUR

• Ja, ich habe die Möglichkeit über Mitarbeitereinkauf (Mitarbeiterautohaus) an einen etwas besseren Rabatt zu kommen, da konnte der Freundliche mitziehen. Kaufpreis Design mit Überführung und Zulassung 37.7xx EUR

das angebot ohne deinen Namen kannst mir nicht zukommen lassen ? dann hätte ich vllt auch ne Chance - da sie immer das bessere angebot sehen wollen.