Oh man ich schaffe es nicht die Signatur zu ändern
Signatur in die Suchfunktion oben eingeben....✌️😉
Bei Android......Profilbild oben rechts 👉Zahnrad👉 Navigation öffnen 👉 Signatur 🤞😎
Oh man ich schaffe es nicht die Signatur zu ändern
Signatur in die Suchfunktion oben eingeben....✌️😉
Bei Android......Profilbild oben rechts 👉Zahnrad👉 Navigation öffnen 👉 Signatur 🤞😎
Was kann er eigentlich genau? Ich lese nämlich Verschiedenes.
Bremst er in Kurven runter? Falls ja, nur auf der Autobahn oder auch in der Stadt und Überland?
Woher kommen die Infos dazu, von den Kartendaten oder von der Verkehrszeichenerkennung?
Wie ist es denn bei Staus? Muss man da gar nichts machen und bremst und fährt er wieder an?
Was kann er eigentlich genau? Ich lese nämlich Verschiedenes.
Bremst er in Kurven runter? Falls ja, nur auf der Autobahn oder auch in der Stadt und Überland?
Woher kommen die Infos dazu, von den Kartendaten oder von der Verkehrszeichenerkennung?
Wie ist es denn bei Staus? Muss man da gar nichts machen und bremst und fährt er wieder an?
Hallo Tresorin,
ob der in der Kurve runterbremst ist eine Einstellung, die man aktivieren kann, habe ich noch nicht probiert. Den Spurhalteassistenten habe ich auf der Autoban und Landstraße ausprobiert. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten funktioniert der besser, ab 100 km/h eiert der extrem in der Spur drin (in der Version 2.1. Die neue Version habe ich noch nicht ausprobiert). Die Kartendaten nutzt er nicht. Bei Stau ist der ICC Assistent ein Segen, da musst du nichts machen, er hält den Abstand und kommt zum stehen und fährt wieder an und bleibt zuverlässig in der Spur. Die Informationen von der Verkehrszeichenerkennung kann das Auto dir als Vorschlag anzeigen den du für den ACC übernehmen kannst, ist auch eine Einstellung.