Thema
Kein Verbesserung mit den harten Dämpfern nach Tausch - Einschalten der Rechtschutzversicherung
Hallo alle! Ich mache mal ein neues Thema zu den alten Problemen mit den Dämpfern beim Seal U (DM i) auf. Bei meinem Wagen wurden - nach der Aussage dass "das normal ist"- das man nach 100 km auf der Freilandstrasse Kopfweh bekommt weil er so bockt und klopft, doch einmal die vorderen Dämpfer getauscht. Ergebnis ist dass es keine Verbesserung gab. Nächste Woche werden die hinteren getauscht, auch da habe ich wenig Hoffnung.
Ich habe mich daher entschieden, meine Rechtsschutzversicherung…
Ich habe mich daher entschieden, meine Rechtsschutzversicherung…