Weiter Rabatte bei MG und Peugeot

• Falls jemand auf der Suche nach einem Zweit- oder Drittmobil sein sollte....🔋🔌😬

Peugeot gewÀhrt mindestens 5000 Euro Rabatt auf E-Autos
    Peugeot gewĂ€hrt aktuell mindestens 5000 Euro Elektrobonus. Unter anderem auf die Modelle E-208, E-408 und E-5008 – zusĂ€tzlich zur staatlichen Förderung.
    www.elektroauto-news.net

MG gewÀhrt bis zu 6000 Euro zusÀtzlichen Herstellerbonus
    Bei MG lÀuft bis zum 30. September eine Bonusaktion, die hohe Herstellerrabatte auf zahlreiche Elektroautos und Plug-in-Hybride gewÀhrt.
    www.elektroauto-news.net

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• XieShen666 .... keine Ahnung, wie gut (oder schlecht) die E-Autos von beiden Marken sind. MG hat auf jeden Fall auch gĂŒnstige Preise und der Weg zur Werkstatt (den man hoffentlich nicht zu hĂ€ufig.....😅) wĂ€re dammich kurz. 🔋🔌😬

Ich bin jedenfalls sehr froh, seinerzeit zum MG ZS EV den Seal U als Alternative zur VerfĂŒgung gehabt und gekauft zu haben. Mit zwei Jahren Abstand sieht die Kiste noch viel altbackener aus als es schon damals der Fall war ....von der Technik mal ganz abgesehen.

Dabei fĂ€llt mir auf.....trotz der NĂ€he der nĂ€chsten Niederlassung sehe ich verdammt selten einen einheimischen MG....🧐

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€