BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

• Eine PV-Anlage habe ich (noch) nicht – bin aber gerade am Überlegen :).

Ich möchte unbedingt eine mobile Wallbox, weil ich im Haus einen CEE-Anschluss habe und ehrlich gesagt keine Lust habe, irgendeiner Elektrofachfirma Geld zu schenken. Ich könnte alles selbst verlegen und anschließen, aber laut Vorschriften meines Stromversorgers darf ich nicht 😅.

Ich habe mich für den go-e Charger Gemini flex entschieden – finde ihn aber nirgends unter 550 €. Und ehrlich gesagt: Mein Konto ist leer, weil ich im Urlaub wirklich gar nichts gespart habe! 😂

Also heißt es jetzt: leiden bis Black Friday!

Ich habe seit Ende September eine PVA auffm Dach und noch keine Wallbox. Mit reicht zum Laden derzeit (wie bereits seit über einem Jahr vorher ohne PVA) der Ladeziegel komplett aus. Allerdings ist die Wallbox bestellt, aber erst in ein paar Wochen lieferbar (neuestes Modell von Fronius). Es ist also mitnichten so, dass jeder mit PVA sofort eine Wallbox am Start hat! 🔋⚡😝

Edith meint..... überlege nicht zu lange mit der PVA. Die derzeitigen Preise sind mehr als akzeptabel.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤