BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Hast du auch ein Datum wann deiner auf Seereise ging?

• ne, danach habe ich nie explizit gefragt und Infos musste ich immer selbst erfragen, da kam nichts automatisch.

Aber ich finde es schon interessant, dass nach Bestellung nur 2 Wochen gedauert hat, bis er gebaut wurde.

Ich denke in deinem Fall gab es dein Auto schon fertig gebaut bei byd

Und mit deiner Bestellung haben sie den gleich genommen.

War ja glaub ich ein Design oder ?

Also sehr viel Glück 🍀 gehabt

Dann wird es auf der Explorer gewesen sein und damit schon 1-2 Wochen schon in Wilhelmshafen

• Hi Petzi, Glückwunsch. Ich habe eine Woche später bestellt und warte auch :) Kannst du mir sagen, woher du einen genauen Liefertermin bekommen hast? Mein Verkäufer hat mir auf der Bestellbestätigung lediglich einen unv. Liefertermin von Februar 27 genannt. Ich hoffe nicht, dass es so lang dauert.

Grüße Dennis

• Habe heute auch Kontakt zu meinem Verkaufsberater gehabt. Er hat eine VIN, meint aber, dass er sie mir noch nicht geben darf, falls sie sich noch ändert 🤔

Gleichzeitig sagte er mir, dass es gebaut und auf dem Seeweg nach Deutschland ist.

Unverbindliches Lieferdatum war der 30.11.26, laut seiner Aussage ist im System eine geringe Verspätung mit Lieferdatum 04.12.26 in Deutschland hinterlegt..

Mal schauen, ob es dieses Jahr noch klappt

BYD Seal Design MY 2026 - ruby red - schwarzes Interieur