Kabel Anhängerkupplung Seal-U DM-i

• Hi Leute,

ein Anschluss für das Kabel mit einen großen Stecker für die AHK liegt bereits hinter der Stoßstangenverkleidung.

Nun meine Frage: Was kostet das Kabel für die AHK-Steckdose und muss das Fahrzeug anschließend codiert werden?

• Hi Leute,

ein Anschluss für das Kabel mit einen großen Stecker für die AHK liegt bereits hinter der Stoßstangenverkleidung.

Nun meine Frage: Was kostet das Kabel für die AHK-Steckdose und muss das Fahrzeug anschließend codiert werden?

13-poliger fahrzeugspezifisch Kabelsatz QUASAR - BYD
    13-poliger fahrzeugspezifisch Kabelsatz QUASAR - BYD
    www.ahkautocar.de

ich habe nichts codiert, piept halt beim r-fahren,aber so viel km fahr ich nicht rückwärts und abschalten kann ich es auch

nach anstecken des Anhängers macht der Seal u eine Selbstkontrolle Elektrik, sieht lustig aus der Weihnachtsbaum hinten, glaube 3x komplett

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• ach ja noch als Zusatz ,wenn du ne HAK Kupplung anbaust, klappt es auch mit dem Deckel ^^ ^^ ^^

ist halt ein Seal UUUUUUUiihh

Ich habe die AHK heute angebaut, bin aber mit dem beiliegenden E-Satz einfach nicht zurechtgekommen.

Bei meiner AHK hat es mit dem Deckel nicht geklappt, da Sie zu weit nach unten ragt. Wenn ich die Steckdose wegklappen möchte, müsste ich noch mehr aussägen.