Ok. Kannte nur die anderen Werte bisher. Danke Dir!
Hier alles zum schmökern
Ok. Kannte nur die anderen Werte bisher. Danke Dir!
Hier alles zum schmökern
Wie wird die Batterie gesichert, da die Bodenfreiheit nur 145 mm beträgt? Wenn der Schutz der Batterieabdeckung beschädigt ist, nicht aber die Batterie, stellt das ein Problem dar?
Wie wird die Batterie gesichert, da die Bodenfreiheit nur 145 mm beträgt? Wenn der Schutz der Batterieabdeckung beschädigt ist, nicht aber die Batterie, stellt das ein Problem dar?
Was heißt hier nur! Mit der normalen A Klasse hast du in der Tiefgarage mehr Probleme als mit BYD Seal. Also wenn du mit dem Seal aufsetzt! Dann hast du was verbockt. Aber zu flach ist er definitiv, nicht.
So, Werksgarantie habe ich/werde ich nun mal in Anspruch nehmen.
Heute beim Händler gewesen und folgenden Mangel an meinem 3 Wochen alten Wagen angezeigt, der schon seit Anfang an bestand.
Ein Fleck an der Seitenscheibe Hinten:
Den Fleck erstmals 2 Tage nach Kauf gesehen. Sieht einfach aus wie ein "Fettfleck".
Nach einer Woche dann am Wochende wegwischen wollen ---> Geht nicht.
Glasreiniger, Bremsenreiniger, Würth Industriereiniger, Verdünnung hat nix gebracht.
Bei genauerem Hinsehen sieht es wohl so aus, wie als ob es "im Glas" oder zwischen der Verdunklung und dem Glas ist.
Wurde heute beim Händler begutachtet und es wird die Scheibe ausgetauscht, da sie es auch nicht wegbekommen haben.
Bin mal nun gespannt wie lange die Lieferzeit ist
Drückt uns die Daumen, dass es nicht lange dauert!