okay danke für die Info.

Software 1.4.0
-
-
Hallo,
wie funktioniert das verknüpfen des google accounts mit den Navi? Ich finde nichts.
Es wurde mal irgendwo erwähnt das man gespeicherte Fahrten aus Google Maps dann sehen soll. Das ist bei mir nicht.
Im Browser bin ich damit angemeldet.
Das TTS Ressourcen Paket das im Update Folder erwähnt wird sollte drauf sein bei mir. Zumindest hat der Händler nichts gefunden das noch offen wäre zum installieren.
Dafür musst du das Google Navi (Android Auto) verwenden, dann passiert das automatisch. Mit dem BYD Navi geht das nicht.
-
Das mit Android Auto war mir klar. Ich dachte nur ich hab mal hier wo gelesen, das jemand über google maps ne Route geplant hat und diese dann im BYD Navi sichtbar war.
Da dürfte ich das dann falsch verstanden haben.
Aber danke Euch 😉
-
Heute hats mich erwischt, Reifendrucksensoren spinnen und die Reifen haben einfach die Position gewechselt
Reifenwechsel ist schon wieder 7000 km her, also daran sollts nicht liegen.
Also eigentlich hab ich vorne die mit 2.9 bar und hinten 2.5, auf der linken Seite hier plötzlich vertauscht aber rechts hinten wird angemotzt.
pasted-from-clipboard.jpgMuss ich mir wirklich ein Gerät zum Programmieren zulegen, weil meine Werkstatt macht auch immer auf so ausgebucht und Wartezeiten so lange worauf ich echt keinen Bock habe. ;D
-
Vielleicht geht’s ja auch von selbst wieder. Einfach ein bisschen fahren
-
Vielleicht geht’s ja auch von selbst wieder. Einfach ein bisschen fahren
Naja.... bisschen fahren ist eben relativ! Bei mir waren es bestimmt knapp 3 Monate?! 😅
Edith ist wieder sehr neugierig und fragt....was kostet das Anlernen eigentlich so in etwa? Mercedes hat da über 100 Euro.....🤬😅
-
Also eigentlich hab ich vorne die mit 2.9 bar und hinten 2.5,Das wäre aber genau falsch rum.
Vorne soll 2,5 und hinten 2,9 sein.