Ich kann mir das mal fürs nächste Telefonat mitnehmen und versuchen zu erfragen.

Software 1.4.0
-
-
auf dem Instagram Profil von BYDServiceEurope wurde auf die Meldung für das Update vom Atto3 für das nächste Update für den Seal gefragt > Antwort Q3
-
Na da sind wir ja schon fast 3 Wochen drin
Also maximal noch 9,5 Wochen.
-
auf dem Instagram Profil von BYDServiceEurope wurde auf die Meldung für das Update vom Atto3 für das nächste Update für den Seal gefragt > Antwort Q3
Guter 😇! Ich habe das letzte OTA noch gar nicht verdaut! Aber vielleicht bekommt der Seal U (also der hübschere Seal sozusagen 😝) ja auch gar kein weiteres Update.....🙏🤨
-
Ist definitiv auch bei mir so seit 1.4.0 - Mehr als 360 kw und das ist schon der absolute Perfektfall, sind nicht mehr drin.
Gibt es hier auch einen Thread, in welchem man sieht, wie viel Leistung (im optimal Fall) je nach SOC möglich ist? Bin jetzt das erste Mal unter 15% und da spürt man die Drosselung schon stärker
-
Gibt es hier auch einen Thread, in welchem man sieht, wie viel Leistung (im optimal Fall) je nach SOC möglich ist? Bin jetzt das erste Mal unter 15% und da spürt man die Drosselung schon stärker
Nicht das ich wüsste, wart mal auf den Winter.
Da gibt's einige Erfahrungswerte was die Akkutemperatur betrifft.
Steht hier irgendwo in Forum. Bei 0° Akkutemp hast du dann 150kw maximal, egal welcher SOC.
Aber ich will das gar nicht aufwärmen 😂
Back to Topic: Eigentlich ab 20% gehts allmählich bergab. Dort bin ich zuuu selten 😚
-
Guter 😇! Ich habe das letzte OTA noch gar nicht verdaut! Aber vielleicht bekommt der Seal U (also der hübschere Seal sozusagen 😝) ja auch gar kein weiteres Update.....🙏🤨
naja...um richtig hübsch zu werden würde der U schon ein paar Updates benötigen. Aber eher bei den Karosserieteilen 😅😜
-
naja...um richtig hübsch zu werden würde der U schon ein paar Updates benötigen. Aber eher bei den Karosserieteilen 😅😜
Ich kann doch nix dafür, dass du so wenig….guten Geschmack….✌️😅
-
Habe das Update gestern auch gemacht. Leider habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung nach dem Update! Das Android Telefon ist verbunden, aber wenn man telefoniert, hört man seinen Gesprächspartner nicht aber umgekehrt schon. Habe alles versucht, neu koppeln, etc. Leider kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Zweites Handy gleiches Problem. IOS werde ich noch versuchen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Mir passiert es des öfteren dass ich meinen Gesprächspartner nicht höre, er mich aber schon
Ich kann bis jetzt nicht nachvollziehen wann das so ist. Aufgefallen ist mir nur, dass ich die Lautstärke "verändern" muss, und zwar genau auf diese, die eh eingestellt ist. Eine andere Lautstärke bringt nichts. -
Ich bin sicher ich hatte das irgendwo hier gesehen aber ich finde es nicht…
WO genau kann ich die Versionsnummer sehen? Ich habe zwar die in den Einstellungen was gefunden aber da ist nichts mit 1.4 oder irgendwas was irgendwie überhaupt in eine ähnliche Richtung geht was die Zahlen angeht…