Software 1.4.0

• Da sieht man mal wie unterschiedlich die Anforderungen sind.

Wenn man für alles einen Button machen würde um es dauerhaft ein oder auszuschalten dann würde das Menü bald den Rahmen sprengen.

Die BYD Burschen und Mädls sollten sich im nächsten Schritt um die Akkuvorkonditionierung kümmern solange es noch warm ist und Bugfixes für diese Version raushauen damit wir bei kalten Temp. im kommenden Winter vernünftig laden können.

Aja und die Deutsche Sprache wäre auch noch so ein Punkt ^^ ^^

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Die BYD Burschen und Mädls sollten sich im nächsten Schritt um die Akkuvorkonditionierung kümmern solange es noch warm ist und Bugfixes für diese Version raushauen damit wir bei kalten Temp. im kommenden Winter vernünftig laden können.

Aja und die Deutsche Sprache wäre auch noch so ein Punkt ^^ ^^

Das wäre schon schön, aber für den Sommer die Sitzlüftung sollte Prio haben. denn die ist bei mir auch fast ganz weg :!:

Licht ist auch merkwürdig , wie ihr schon beschrieben habt: Licht (auf Nullstellung) geht bei Dunkelheit ohne mein wollen an, aber: Die Heckbeleuchtung ist die ganze Zeit an, auch bei Hellichkeit :!:

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein

• "Akkuvorkonditionierung"
    Die brauche ich auch nicht :D

Ist mir doch an sich scheiß egal wie groß das Menü ist.
    Hab da lieber alles einmalig gut einstellbar, als dass die bei so einfachen Sachen für mich entscheiden, was ich besser finde.
    Stelle die Sachen einmal ein und dann nie wieder.
    Ich bin da gefühlt nie in den Einstellungen.

• Das wäre schon schön, aber für den Sommer die Sitzlüftung sollte Prio haben. denn die ist bei mir auch fast ganz weg :!:

Licht ist auch merkwürdig , wie ihr schon beschrieben habt: Licht (auf Nullstellung) geht bei Dunkelheit ohne mein wollen an, aber: Die Heckbeleuchtung ist die ganze Zeit an, auch bei Hellichkeit :!:

Habe das gestern übrigens mal getestet.
    Licht war auf automatisch und es ging an.
    Hab manuel auf 0 gestellt und Licht war aus.
    Das funktioniert dann bei euch einfach nicht?

• Das wäre schon schön, aber für den Sommer die Sitzlüftung sollte Prio haben. denn die ist bei mir auch fast ganz weg :!:

Das mit dem Licht funktioniert auch bei mir wie vor dem Update

Auch die Sitzbelüftung ist wie vorher - Danke deiner Aussage das sie bei dir so schwach ist danach, hab ich extra noch einen vorher, nachher Vergleich gemacht.

Scheint hier ein paar Fälle von Fehlern während des Updates gegeben zu haben.

Kontaktiere mal deinen Händler/Werkstatt ob er für die 1.4.0 schon eine Freigabe im BYD Händlerportal hat.

Dann kann er dir die nochmals manuell installieren und so (hoffentlich) die Fehler beheben.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Ja das werde ich so machen, wenn es letztendlich doch nicht zur Wandlung kommen sollte. :thumbup:

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein