CarPlay immer im Dunkelmodus

• Hallo zusammen,

ich habe seit eineigen Tagen in meinem Seal Apple CarPlay immer im Dunkelmodus und Schafe es nicht dies wieder wegzubekommen, so wie es eigentlich sein müsste, am Tag hell und Abends/Nachts Dunkel.

Habe mein iPhone 15Pro schon mehrfach getrennt und wieder neu verbunden, alle Einstellungen probiert die CarPlay anbietet und bekomme es einfach nicht hin.

Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag ?

• Hast du das schon versucht? Einstellungen nicht am iPhone sondern im Seal vornehmen wenn CarPlay verbunden ist.

Erscheinungsbild von CarPlay ändern

In den meisten Fahrzeugen ist standardmäßig das dunkle Erscheinungsbild von CarPlay aktiviert. Soll CarPlay automatisch zwischen dunklem und hellem Erscheinungsbild umschalten, führe folgende Schritte aus:

1. Öffne die Einstellungen in CarPlay mit den integrierten Bedienelementen deines Fahrzeugs.
    2. Wähle „Erscheinungsbild“.
    3. Wähle „Immer dunkel“. oder in deinem Fall was eben gewünscht ist.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Hast du das schon versucht? Einstellungen nicht am iPhone sondern im Seal vornehmen wenn CarPlay verbunden ist.

Erscheinungsbild von CarPlay ändern

In den meisten Fahrzeugen ist standardmäßig das dunkle Erscheinungsbild von CarPlay aktiviert. Soll CarPlay automatisch zwischen dunklem und hellem Erscheinungsbild umschalten, führe folgende Schritte aus:

1. Öffne die Einstellungen in CarPlay mit den integrierten Bedienelementen deines Fahrzeugs.
    2. Wähle „Erscheinungsbild“.
    3. Wähle „Immer dunkel“. oder in deinem Fall was eben gewünscht ist.

Ja hatte ich schon probiert, dort gibt es nur 2 Punkte "Dunkel" oder immer "Dunkel"

• Was mir gerade einfällt und du noch versuchen könntest. Im Auto mal mit den Einstellungen des Lichts zu spielen. Versuch mal das Licht komplett aus zu machen bzw. auf Automatisch zu stellen....Lenkstockhebel links. Beim meinem BMW ging damals auch das Carplay Theme mit dem Licht zum verstellen. Ob das BYD auch so ist :?:

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Was mir gerade einfällt und du noch versuchen könntest. Im Auto mal mit den Einstellungen des Lichts zu spielen. Versuch mal das Licht komplett aus zu machen bzw. auf Automatisch zu stellen....Lenkstockhebel links. Beim meinem BMW ging damals auch das Carplay Theme mit dem Licht zum verstellen. Ob das BYD auch so ist :?:

Ich werde das mal testen, danke.