Seal U DM-I Auslieferungen

• Hi, vielleicht ist die Frage ein bisschen off-topic, aber ich sehe viele hier bestellen sich ihren Seal U DM-i. Hier im Süddeutschland habe ich viele schon auf lager gesehen. Gibt es ein Grund wieso ihr die Lagerfahrzeuge vermeidet?

Ich hätte damals ein Lagerfahrzeug gerne genommen, aber die Comfort Variante in Kombination mit den dunklen Sitzen war einfach nicht verfügbar. Die Masse der Fahrzeuge, die verfügbar war, war die Boost Variante und ich wollte mit Absicht die Variante mit dem größeren Akku.

BYD Seal U DM-i Comfort / Titan Grey / Black Seats / Status: seit 05.06.2026 im Einsatz!

• Bei genanntem Autohaus war ich in Rosenheim, was ja eine Zweigstelle von dem in München ist. War dort Anfang März. Damals relativ zeitnah hätte man diverse Boost-Modelle bekommen können, die man dort anscheinend pauschal bestellt hatte. Damals schon beim Comfort mit der Auskunft, 3-4 Monate Wartezeit.

Bestellt hab ich dann woanders...Grund dafür war, dass mehr oder weniger Druck erzeugt wurde für einen schnellen Abschluss eines Kaufvertrags, also von wegen, "wenn sie einen wollen, dann jetzt, Rabatte laufen aus, können nicht garantieren, dass es dann noch was zu den Preisen gibt, es wollen alle solche Fahrzeuge..."

Und so warte ich immer noch und sehe mittlerweile auch den Juni vorüber ziehen....😢

Aber irgendwann wird er schon da sein...

Seal U DM-I Comfort, Boundless Cloud, black, wartend, bestellt am 10.03.26, unverbindliche Lieferung 31.05.2026