byd-auto.de ist Hedin, byd.com ist byd selber. Am Ende bestellen alle in Europa über irgendeine Autohaus und nicht direkt beim BYD oder?
BYD Seal Konfigurator: Preis Rabatt Nachlass - Konfiguration Ausstattung - Probleme und Erfahrungen.
-
-
byd-auto.de ist Hedin, byd.com ist byd selber. Am Ende bestellen alle in Europa über irgendeine Autohaus und nicht direkt beim BYD oder?
Danke für die Aufklärung
Hedin ist dann also sowas wie ein Verteilerzentrum ?!
Wahrscheinlich sind dann keine mit blauer Innenausstattung auf absehbare Zeit verfügbar.
Fahre ich halt solange mit der Deutschen Bahn 😂
-
Danke für die Aufklärung
Hedin ist dann also sowas wie ein Verteilerzentrum ?!
Wahrscheinlich sind dann keine mit blauer Innenausstattung auf absehbare Zeit verfügbar.
Fahre ich halt solange mit der Deutschen Bahn 😂
woher bist den ?
gibt ja mehrere Händler
-
woher bist den ?
gibt ja mehrere Händler
Düsseldorf.
Den Kölnern renn ich aber nicht mehr hinterher.
Hatte hier schon als Tipp Hamburg bekommen. Bin momentan noch im Ausland aber da werd ich es mal nach Heimkehr versuchen
-
Düsseldorf.
Den Kölnern renn ich aber nicht mehr hinterher.
Hatte hier schon als Tipp Hamburg bekommen. Bin momentan noch im Ausland aber da werd ich es mal nach Heimkehr versuchen
Kann Hamburg oder halt Sittensen empfehlen
-
Letztens ein Review gesehen aus Neuseeland. RWD mit 230 KW mit HUD.. *augenroll
-
Hallo Leute,
komme aus Österreich und plane auch einen Seal zu kaufen.
Eigentlich wollte ich im Dezember eine Probefahrt machen, aber scheinbar ist keine Lieferung gekommen.
Mich würde interessieren ob irgendwer in Österreich einen Rabatt und wieviel bekommen hat.
Vorab vielen Dank.
Hast du bereits Erfahrung zum Thema Rabatt in Ö sammeln können?
-
Laut meinem Verkäufer bekommt man ab dem Kauf von 2 BYD's 2% Rabatt
-
Nach Anpassung der Listenpreise, hat sich am Ende nichts getan am Endpreis. Vorher hat man das nur mit einem internen Rabatt gemacht.
-
Ich habe bei 21 Händlern (Österreich) angefragt. 19 haben mir ein Angebot zukommen lassen. Einer davon hätte mir 2400€ nachgelassen - ansonsten alle Listenpreis minus 2400€ Händleranteil Bonus und 3000€ Förderung vom Bund. Da mir das spanisch vorkam, weil sämtlichen Händlern "die Hände beim Preis gebunden waren" hab ich recherchiert - und das war tatsächlich ne krumme Sache
Der eine Händler wurde aus dem BYD Vertrag gekündigt weil er sich nicht an die interne Abmachung GEGEN Preiskampf gehalten hat....