Kaufberatung seal u oder seal u dmi

• Hallo noch mal,

Entweder habe ich so schlecht geschrieben, dann entschuldige ich mich aber irgendwie sind dann paar Sachen vermischt jetzt.

Ich habe nicht gemeint dass du zur freien Werkstatt gehen sollst mit deinem Byd.

Ich habe gesagt wenn es bei meinem exemplarischen gemeint wenn du ein drei Jahre altes Auto mit wenig Kilometer kaufst zwischen 24 und 29.000.

Für die 750 € kann ich nicht bestätigen.

Definitiv hier hat mir mein Händler in Österreich bestätigt beim DMI, wenn es der große Service alle 30.000, ca 500. Alle 15.000 ist beim DMI nur Ölwechsel, da liegt man drunter. Aber was die Vollpfosten von BYD bei die Mitarbeiter momentan von sich geben, kann man eh nur hinnehmen. Anderes Thema.

Am Ende wird es nicht besser, Hybrid, Elektro, Diesel / Benziner, hängt meiner Meinung nach wie gesagt mit den Lebensumständen zusammen. Richtig sprit wird nicht billiger, aber Strom aus fremder Steckdose sicherlich auch nicht.

Und wenn wir jetzt hier noch über Fahrverbote unterhalten, müsste man noch mit einfließen lassen in welcher Stadt oder Bundesland du wohnst wissen, aber dann wird es politisch.

Dann mach's einfach so, bestell dir einen EV Lease ihn mit der maximalen Anzahlung. Wenigste Zeitspanne und wenigsten Kilometer möglich. Dann schreibst du alles mit, rechnest über die Laufzeit jeden Cent durch, wenn es für dich super war kauf ihn raus. Wenn deine Rechnung scheiße war kauf dir den neuesten Hybrid den es in drei Jahren gibt