Hier ist jetzt auch faddich! Gleich mal ein paar Kleinigkeiten überprüfen. 🔋✌️😎
Byd Updates news
-
-
So, ich bin durch.
Ich muss sagen, die Shortcuts finde ich jetzt, auch von der möglichen Auswahl her, schon mal besser! Und, natürlich die allzeit erwähnte Klimaleiste unterhalb des Bildschirms, welche immer da ist. 👍
Mal schauen wie sich die Kinderanwesenheitsnerverei entwickelt hat.
-
Klimaleiste und konfigurierbaren Shortcuts.
-
Also….er rollt noch! Das ist erstmal die Hauptsache! Die mir wichtigen Dinge bemerke ich erst beim Fahren. Kinderanwesenheitsüberwachung teste ich außerhalb. Die Nachbarn hatten es schon oft genug….✌️😬
Auf einen etwas besser wahrnehmbaren Ton bei Langsamfahrt hatte ich gehofft, weil ich es schon verdammt leise finde. Warte nur darauf, dass ein überraschter Senior aus der Nachbarschaft vor Schreck vor dem Auto….💔🫣
-
Hat schon jemand "Password to Drive" aktivieren können ? ich finde die Einstellung nicht (BYD SEAL U )
-
Hat schon jemand "Password to Drive" aktivieren können ? ich finde die Einstellung nicht (BYD SEAL U )
Gesehen hab ich es, aber noch nicht aktiviert. 😉
-
Ich glaub ich breche die Kreuzfahrt ab um das ersehnte Update zu machen
-
Ich glaub ich breche die Kreuzfahrt ab um das ersehnte Update zu machen
Würde ich dir echt empfehlen! Nicht das es plötzlich alle ist....Wenn ausverkauft, dann ausverkauft ‼️😅
-
hat wer in AT das update schon
-
Was mir gestern Abend noch aufgefallen ist....mir wurden im Navi bei der Ladesäulensuche gar keine Möglichkeiten angezeigt. Trotz der Auswahl aller verfügbaren Anbieter. Mit der vorherigen Version war das kein Problem. Hab allerdings auch nur auf dem Stellplatz gestanden. Ich werde das beobachten....🔋😬