hat wer in AT das update schon
Nope...
hat wer in AT das update schon
Nope...
…bei mir auch noch nichts neues😕
Auch hoffend aber sinnlos wartend
Wobei ich bin auch so voll zufrieden mit dem Auto!
Auch hoffend aber sinnlos wartend
Wobei ich bin auch so voll zufrieden mit dem Auto!
….lass die Finger davon! Du verpasst NIX! 😒
….lass die Finger davon! Du verpasst NIX! 😒
Treponem1909 ist das Update eine verschlechterung ??
Treponem1909 ist das Update eine verschlechterung ??
Naja, es gibt hier noch nen Thread zum Thema Update. Da stehen ein paar Erfahrungen (nicht nur von mir) drin. In Kürze
- Fernlichtautomatik funktioniert nicht mehr/nicht so wie vorher. Hab das System noch nicht verstanden
- Sitzbelüftung sehr stark verschlechtert (nimmt ja nicht jeder, ich schon😩)
- DAB Radio schlechtere Senderverfügbarkeit (ein paar meiner bisherigen Favoriten fehlen da iwie)
- Navi zeigt keine Ladestationen mehr an
Es sind Sachen dabei, die kann ich verschmerzen. Das Licht geht mir derbe auf den Keks, die Sitzbelüftung 🤬🤯, Ladestationen und DAB geht zu ertragen. Was besser geworden ist ist definitiv die Radargeschichte in engen Situationen. Mehr Positives….fällt mir gerade nicht ein. Innenraumüberwachung teste ich erst am WE. 🙁 Ich hätte das Update so nicht gebraucht…..
Alles anzeigenNaja, es gibt hier noch nen Thread zum Thema Update. Da stehen ein paar Erfahrungen (nicht nur von mir) drin. In Kürze
- Fernlichtautomatik funktioniert nicht mehr/nicht so wie vorher. Hab das System noch nicht verstanden
- DAB Radio schlechtere Senderverfügbarkeit (ein paar meiner bisherigen Favoriten fehlen da iwie)
Es sind Sachen dabei, die kann ich verschmerzen. Das Licht geht mir derbe auf den Keks, die Sitzbelüftung 🤬🤯, Ladestationen und DAB geht zu ertragen. Was besser geworden ist ist definitiv die Radargeschichte in engen Situationen. Mehr Positives….fällt mir gerade nicht ein. Innenraumüberwachung teste ich erst am WE. 🙁 Ich hätte das Update so nicht gebraucht…..
Die Fernlichtautomatik kannst Du in einem Menü aktivieren, Vllt ist es bei dir noch auch deaktiviert ( Schiebregler)
Die Fernlichtautomatik kannst Du in einem Menü aktivieren, Vllt ist es bei dir noch auch deaktiviert ( Schiebregler)
Ja…ne….in dem türkisen Symbol im Display steht ein kleines A auf der Lampe. Sollte also aktiv sein. 🧐
Alles anzeigenNaja, es gibt hier noch nen Thread zum Thema Update. Da stehen ein paar Erfahrungen (nicht nur von mir) drin. In Kürze
Sitzlüftung brauche ich auch ...werde mal abwarten danke
Sitzlüftung brauche ich auch ...werde mal abwarten danke
Klingt vielleicht auch etwas zu negativ. Bin im Moment etwas gestresst. Da brauche ich den Quatsch am Auto eigentlich nicht noch obendrauf...😩 Eventuell löst sich das ein oder andere noch auf....🔋🍀😎