Byd Updates news

• Treponem1909 ist das Update eine verschlechterung ??

Naja, es gibt hier noch nen Thread zum Thema Update. Da stehen ein paar Erfahrungen (nicht nur von mir) drin. In Kürze

- Fernlichtautomatik funktioniert nicht mehr/nicht so wie vorher. Hab das System noch nicht verstanden

- Sitzbelüftung sehr stark verschlechtert (nimmt ja nicht jeder, ich schon😩)

- DAB Radio schlechtere Senderverfügbarkeit (ein paar meiner bisherigen Favoriten fehlen da iwie)

- Navi zeigt keine Ladestationen mehr an

Es sind Sachen dabei, die kann ich verschmerzen. Das Licht geht mir derbe auf den Keks, die Sitzbelüftung 🤬🤯, Ladestationen und DAB geht zu ertragen. Was besser geworden ist ist definitiv die Radargeschichte in engen Situationen. Mehr Positives….fällt mir gerade nicht ein. Innenraumüberwachung teste ich erst am WE. 🙁 Ich hätte das Update so nicht gebraucht…..

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Die Fernlichtautomatik kannst Du in einem Menü aktivieren, Vllt ist es bei dir noch auch deaktiviert ( Schiebregler)

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Die Fernlichtautomatik kannst Du in einem Menü aktivieren, Vllt ist es bei dir noch auch deaktiviert ( Schiebregler)

Ja…ne….in dem türkisen Symbol im Display steht ein kleines A auf der Lampe. Sollte also aktiv sein. 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Sitzlüftung brauche ich auch ...werde mal abwarten danke

• Sitzlüftung brauche ich auch ...werde mal abwarten danke

Klingt vielleicht auch etwas zu negativ. Bin im Moment etwas gestresst. Da brauche ich den Quatsch am Auto eigentlich nicht noch obendrauf...😩 Eventuell löst sich das ein oder andere noch auf....🔋🍀😎