BYD SEAL U im Lichttest

• Wer noch auf sein Auto wartet kann sich hier schon einmal an den Lichtern erfreuen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Leuchtweite vom Abblendlicht scheine mir schon Recht arg kurz zu sein, vor allem die linke Seite :/ , täuscht das so in den Videos (?) schaut aus als wie wenn es nicht weiter wäre als links 25 und rechts grad mal 40 Meter ...

Das Fernlicht scheint recht gut zu gehen :)

Wie seit den ihr so zufrieden mit der Ausleuchtung?

Seal U DM-I Design, er ist daaahaa :love: 🇦🇹

• Die Leuchtweite vom Abblendlicht scheine mir schon Recht arg kurz zu sein, vor allem die linke Seite :/ , täuscht das so in den Videos (?) schaut aus als wie wenn es nicht weiter wäre als links 25 und rechts grad mal 40 Meter ...

Das Fernlicht scheint recht gut zu gehen :)

Wie seit den ihr so zufrieden mit der Ausleuchtung?

Vollkommen ausreichend! Besser geht immer, aber für mich vollkommen ok. 🔋☺️

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Bei mir war das Abblendlicht bei der Auslieferung komplett nach unten gestellt! Ich habe mich auch über das schlechte Licht gewundert. Habe das mit der Höheneinstellung der Scheinwerfer korrigiert und jetzt ist es perfekt!

Der Seal U hat meiner Meinung nach bisher das beste Licht meiner bisherigen gefahrenen Autos.

Schöne Grüße aus Oberösterreich ...

Seal U Design in Delan Black / blue and grey <3

• Bei mir war das Abblendlicht bei der Auslieferung komplett nach unten gestellt! Ich habe mich auch über das schlechte Licht gewundert. Habe das mit der Höheneinstellung der Scheinwerfer korrigiert und jetzt ist es perfekt!

Der Seal U hat meiner Meinung nach bisher das beste Licht meiner bisherigen gefahrenen Autos.

Das gleiche war bei mir. Lichter waren komplett runtergedreht. Allgemein bin ich sehr zufrieden mit dem Licht. 👍

• Gute Frage. Sind ja LEDs, die kann man auf einer kleine Platte montiert sicher mechanisch bewegen/kippen.

Ich finde das BYD Seal U Licht besser als das vom BMW X3 (dem Vorgänger).

Bin soweit auch vollkommen zufrieden. Könnte nur eben etwas höher sein. Manchmal. Liegt vielleicht auch an mir…..😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Meint ihr mechanisch? Also....kann man die Lampen an sich verstellen? 🤔

Scheinwerfer-Einstellschalter ● Drücken Sie diesen Schalter, um den vertikalen Strahlwinkel der Scheinwerfer einzustellen. Dieser Schalter funktioniert nach dem Einschalten des Abblendlichts. ● Wenn sich der Scheinwerfereinstellschalter in der Position „0“ befindet, ist die Strahlhöhe der Scheinwerfer die höchste; wenn sich dieser Schalter in der Position „5“ befindet, ist die Höhe die niedrigste. Je nach Anforderungen des Fahrers ändert sich die Strahlhöhe der Scheinwerfer entsprechend, wenn der Schalter auf eine bestimmte Position von 0 bis 5 eingestellt wird.

Siehe Scrollrad bei Kennzeichnung 6

Bei mir war das bei Auslieferung komplett nach unten gestellt, also auf Einstellung 5, habe es jetzt auf 3 glaube ich!