Beiträge von Hintes01_Linz

Der Store ist super - es gibt jetzt Karaoke :D

Nein...nichts für ungut und auch nicht falsch verstehen aber was soll das BYD? Splitscreen ohne Onboardprogramme aber Karaoke, um im Auto mit Mikro singen? Ich war zu Beginn auch sehr euphorisch was das Auto betrifft....aber nach und nach nervt einfach vieles - aber das sind offtopicthemen welche in den richtigen Thread kommen.... Bin voll bei dir...wenn mans gewöhnt ist vermisst man es...wenn man damit nix zu tun hatte dann fehlt es einem nicht :thumbup:

Völlig richtig - liegt im Auge des Betrachters...ich will das Letzte aus dem Fahrzeug rausholen aber es wird einem im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sehr erschwert...

Wenn man viele (nicht zuvor gefahrene) Adressen abfährt bin ICH es gewohnt, Splitscreen zu fahren (Navi und Mediaplayer bzw. Musikauswahl)

Mit dem Seal trotz beider Funktionen nicht möglich - mit der Box funktionierts (wenn aucj nicht perfekt).Nebenbei weitere Vorteile in diesem Modus: Navipfeil hängt nicht gefühlt 1 Sekunde hinterher bei den Abfahrten (OEM Navi vs. Maps auf Box) und die Lautstärke ist viel viel intensiver und besser equalized/klarer...

Wenn man einfach das original verbaute System verwendet muss man keine 30 Sekunden warten bis was hochgefahren ist 8o

Das OEM System lässt nicht mal die einfachsten Features zu - z.BSp. Splitscreen links Navi und rechts Mediaplayer. Die Billigbox macht so ziemlich alles besser als BYD OEM :D

War heute wegen den Scheibenwaschdüsen beim Freundlichen, leider ohne Erfolg, er tauschte zwar die Düsen, kosten beide 5€, aber es brachte nichts. Da ich das jetzt auch ausprobiert habe, musste ich mit Entsetzen feststellen wie das da rausläuft. Von Spritzen weit weg.......

Ja, Wischwassdüsen sind der absolute Dreck...hast du deine alten Düsen noch? Wenn ja könntest mir die schicken - icj werde nämlicj demnöchst einstellbare kaufen, diese zuerst probieren damit man sieht obs nicjt an der Pumpe liegt und per 3d-Druck eine Kopie der OEM Halterung anfertigen für die neuen Düsen.

Alles klar, danke.

Ich werde nun wie folgt vorgehen:

Erstmal warten bis der originale Led-Satz mit Kabelbaum wieder verfügbar ist bzw. den CN-Markt nach der Teilenummer abklappern (EKEA-3921420):

Nachstehend der Link zum Produkt: LED Platine + Kabelstrang

Hier die Fotos:

001.jpg002.jpg

Jetzt wieder etwas Begeisterung :) Habe soeben das schwarze originale Frontlogo entdeckt welches genau so ist wie ich mir das vorstelle (bis dato nirgends gefunden): Komplett Transparentes Logo, damit auch die LED-Platine durchleuchtet.

Die Oberfläche ist trotzdem schwarz gehalten. Einfach Stoßstange runter und Logo austauschen. Sieht sicher gut aus... Am Tag schwarz und in der Nacht leuchten die Umrisse.... (Teilenummer schwarz: EKEB-3921211/92_Front Badge Black):

Werde noch etwas bzgl. Preis recherchieren und heute noch bestellen.

Nachstehend der Link zum Produkt: BYD Logo Front Transparent-Schwarz

Hier die Fotos:

006.jpg

Wenn sämtliche Teile hier sind, werde ich mal die Front abschrauben und alles ordentlich montieren / verkabeln...Stelle die Fotos dann in meinen Projektthread und gebe hier Bescheid....

Lässt mir keine Ruhe...habe soeben versucht die Platine (Logo-Abdeckung) rauszuschrauben. Aufgrund 2er unzugänglicher Schrauben ohne Abnahme der Front bei mir nicht möglich...

MecTommy hast du die Frontstoßstange abgenommen oder wie bist du vorgegangen?

Es ist tatsächlich so, dass keine Led dahinter liegt...sondern nur die transparente Streuplatte. Aber die könnte man ja entfernen und 3 Led-Bänder per Heißkleber reinmachen und verlöten?